>
Gedicht drucken


Wir brauchen Liebe

 

 




Wir
brauchen
Liebe





Wir brauchen
liebe in unserer welt

 

streicheleinheiten
für jeden tag
doch auch freiheiten
wenn man sich mag

 

zärtliche blicke
strahlende herzen
zu allen verschicke
lindert die schmerzen

 

berührende hand
sanft nebenbei
schließt dieses band
der liebelei

 

gefühle für jeden
uns alle hier
liebevoll pflegen
von dir zu mir

 

herzen verteilen
unter bäumen
einander geben
zusammen träumen

 

küsse so zart
die kaum berühren
nicht zu hart
jedoch zum spüren

 

streichelnde hände
sanft und leicht
ohne ein ende
damit sie nicht weicht

 

jeder fühlt reich
zieht mit ihr dahin
geschmeidig und weich
im leben darin

 

verschenke die liebe
mit dem herzen sie seh
niemals wegschieben
denn dann tut sie weh

 

 

 

 

 

 

 


Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 05.08.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 27 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.86 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1776


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 05.08.2012, 07:37:56  
Avatar HB Pantherbeeindruckend,wie du dich von gedicht zu gedicht steigerst :-) glg:tamer

 HB Panther 05.08.2012, 07:51:57  
Avatar HB Pantherhabe es nochmal gelesen...super versmaß,super gereimt bravo!!!

 schwarz/weiß 05.08.2012, 08:32:22  
Avatar schwarz/weißpossum , du bekommst für dein Liebesgedicht 5 Punkte. Jedoch nicht ganz ohne Meckern; Wundervolle zarte Zeilen nur gefällt mir...,"Schmiert das Getriebe..."! nicht!!! s/w

 possum 05.08.2012, 08:35:26  
Avatar possumSorry schwarz/weiss - dachte dabei wirklich nur an einen Motor, der ja oel benoetigt, trotzdem danke dir! Wenn ich jetzt so ueberlege ist es bloed, es so reinzuschreiben. Machs gut!

 possum 05.08.2012, 08:36:34  
Avatar possumHerzlichen Dank wieder einmal lieber Tamer! Hoffe, du geniesst dein Wochenende!

 Novalina 05.08.2012, 09:17:30  
Avatar NovalinaIch finde dein Gedicht genauso gut wie es ist possum! Es ist frisch mit Pepp und auch das mit dem Getriebe hat irgendwie etwas an sich ist meine Meinung! Von mir auf jeden Fall 5 Pkt!

 HB Panther 05.08.2012, 09:57:50  
Avatar HB PantherEs ist ein bildhaftes beispiel....die eine sehen es so die anderen so! Währe ja langweilig wenn alle gleicher meinung währen...ich würde es auch so lassen! Doch S/w hat vielleicht garnicht mal unrecht...wenn du die breite masse erreichen willst,solltest du vielleicht ein nicht so öliges beispiel nehmen, aber wie gesagt, mir hats gefallen

 possum 06.08.2012, 00:30:44  
Avatar possumDanke dir Novalina, dass es dir gefaellt, denn ich bin weit hinter deinen Schreibkuensten, deine Zeilen sind immer schoen zu lesen!

 possum 06.08.2012, 00:33:20  
Avatar possumHerzlichen Dank auch nochmal fuer deine Zeilen, Tamer, bin immer froh, dass du die bei allen Zeit nimmst die Kommentare zu schreiben. Ich muss jetzt wieder hinaus in die Natur, habe leider immer zu wenig Zeit..... machs gut!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein
Vertraut

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma