>
Gedicht drucken


Mein gutes Recht

Mein gutes Recht muss man mir lassen,

dafür kann man mich mögen und auch hassen.

Das Recht auf Meinungsfreiheit,

egal in welchem Sinne,

vor lauter Geilheit,

ich glaub ich spinne.

Texte aller Art sei es ein echter,

oder auch nur einer mit Gelächter,

als 16-jähriger Verfechter.

Ein Poet wie er im Buche steht,

schreibt so spannend wie ein Tulpenbeet,

über das Sterben im allgemeinen,

eins dümmer als das nächste mag man meinen.

Durch die Blume gesprochen,

eins sei ihm sicher,

mir ist's da fast erbrochen,

der Gehirnschmalz wird immer lichter.

 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Francis_K [Profil] am 20.07.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 22 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 931


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 sascha 20.07.2012, 21:23:44  
Avatar saschaok....ok. ich wei du hast wohl was gegen mich. deine meinungsfreiheit in allen ehren,blabla. ich finde diesen text, obwohl du mich (schtze ich) darin attackierst, ausgesprochen gut gereimt(ich will fair sein), auch kennst du scheinbar gute worte. dieses gedicht hier war ntig. hat mir gezeigt das du doch was kannst. lass jetzt einfach gut sein. die vorherigen waren eben einfach schlecht. sorry. aber wenn ich dich dazu gebracht habe, das du dieses hier schreiben musstest, ist es ok. jetzt denk dir mal bitte interessante themen aus und schreibe so fehlerlos wie dieses hier. bin mir sicher , da kommt was bei raus, also, wie gesagt............5pkt

 sascha 20.07.2012, 21:25:14  
Avatar saschaPs. mein gedicht hatte nichts mit emos zu tun! ich schreib nur gerne ber harte themen, hoffe das kapierst du, danke!!!!

 HB Panther 20.07.2012, 21:47:18  
Avatar HB PantherSascha ich du berrascht mich immer wieder.... Schliee mich sascha an, ich bin mir auch sicher, das wenn du dir mhe gibts, auch etwas sehr interessantes bei rauskommt....ich hoffe du nimmst sascha hand entgegen...mensch du bist doch 16 jahre alt!!! Von mir 4 gute pkt glg:tamer

 schwarz/weiß 21.07.2012, 00:33:32  
Avatar schwarz/weißHallo,Fracis K.....! Eigentlich haben deine Zeilen nichts mit freier Meinungsuerung zu tun, sie sind einfach frech. Wenn du von Dumm schreibst ist das nicht mehr durch die Blume gesagt. Ich Rechne es deiner (Jugend),deiner ungestmen Character Art zu und mchte der Hoffnung Ausdruck verleihen das du es schaffst,die Dinge richtig ein zu Ordnen. Nimm bitte diesen Rat als - gut gemeint - an! s/w

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Francis_K

Fame
Direkt nach Klagenfurt fliegen
Scrabble

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt
Rückblick
Tief in Mir
Hoffnung
Viel Zu Schwer ?
Wenn die Seele blutet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma