>
Gedicht drucken


T¨rK - Ich, Mein Bruder

Sag erinnerst du dich an unsere guten Zeiten und Streitereien?,

Wir waren wie Bruder und Schwester, du wolltest mich vom Schmerz befreien.

Du hast mich verstanden, wusstest wie ich mich fühle,

Und hast dafür gesorgt, dass ich entlich wieder Liebe verspühre.

Ich hatte Ängste wie ein kleines Kind dich zu verlieren,

Doch du lässt mich niemals los, konnte die Ängste akzeptieren.

Es War nicht leicht, die Realität und Lügen zu realisieren,

Ich sehe zu wie eure Seelen in der dunekleit erfrieren.

Du hast mir die Augen geöffnet, gezeigt wie schön es sein kann,

Ich weiss, dass dieser Moment die Erinnerung sein wird an dem alles begann.

Denn du hast mich zurück gebracht und zu dem gemacht was ich bin,

Zu erst wusst' ich nicht wo hin doch jetzt hab' ich wieder einen Sinn.

Und auch die Nächste sind nicht dunkel, der Mond und die Sterne erleuchten mir den Weg,

Ich halt' nicht an, auch wenn der Wind gegen meine richtung weht.

Wir gehen durch dick und dünn, vergehen nicht in Trümmer,

Meine Seele und ich, Brüder für immer.

 

PS: Das Lied hab ich noch nicht aufgenommen und es ist wie ihr seht nur eine Strophe. Bei verbesserungsvorschlägen einfach anschreiben und danke fürs Lesen :)


Avatar Kein Bild

Geschrieben von T¨rK [Profil] am 30.05.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 19 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.75 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1606


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 30.05.2012, 22:03:14  
Avatar arniderersteda schleicht eine Melodie beim lesen ein. Hat was. 5 pkt. lg

 HB Panther 30.05.2012, 23:01:57  
Avatar HB PantherErstmal herzlich willkommen!!! Ich muß sagen es hört sich nicht schlecht an und ich denke, wenn du so weiter machst,dann wird noch mehr gehen!!! Habe mir dein video angeguckt,super video,super effekte,man sieht vieviel spaß du daran hast, der text könnte etwas besser sein, dennoch gefällt es mir....mach weiter so und habe spaß daran!!! Lg:tamer

 HB Panther 30.05.2012, 23:02:53  
Avatar HB Pantherahja zu diesem gedicht...manche sätze finde ich etwas lang....aber wie gesagt du bist auf einen guten weg!!! 4 pkt von mir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von T¨rK

Lieben Oder Leben? (mit verlinktem video)
Lieben Oder Leben?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma