>
Gedicht drucken


Guten Morgen mein Leben

Guten Morgen mein Leben, schön dass es dich gibt,


fühl mich in dir wohl, fühl mich geliebt,


Sonnenblinzeln durch Wolkenlücken,


erweckt ein Strahlen in mir, welch ein Entzücken.


Wie schön, aufzuwachen, mein Leben ist da,


fühl mich wohl und geborgen, fühl mich dir nah.


 


Was wünsch ich mir heute?


Ein wenig Sonne wär ganz schön,


um alles in anderem Licht zu sehn,


strahlender, bunter, mit Farbe durchflutet,


das hätt ich mir gerne noch zugemutet,


viel gute Gedanken, Gefühle zum Schreiben,


neue Sichtweisen, Eindrücke, die mir bleiben.


 


Guten Morgen mein Leben, bin so froh über dich,


ich hoffe, du freust dich auch über mich.


Avatar gelo

Geschrieben von gelo [Profil] am 19.04.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3195


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 19.04.2012, 14:51:16  
Avatar schwarz/weißWirkt sehr munter und erfrischend Klasse! 5 P.lg.s/w

 HB Panther 19.04.2012, 15:59:52  
Avatar HB PantherIch schloss meine augen, bin eingetaucht in heilendes wasser,tankte energie, ffnete meine augen und mir gings gut!!! Das empfand ich beim lesen liebe gelo, ich danke dir!!!

 gelo 19.04.2012, 16:05:53  
Avatar gelodanke schwarz/weiߴlg gelo

 gelo 19.04.2012, 16:06:25  
Avatar gelolieber tamer, schn, dass es dir anscheinend wieder besser geht und danke fr deine lieben worte glg. gelo

 Grenzenlos 19.04.2012, 16:21:55  
Avatar Grenzenlos"Guten Morgen" Gelo, schn das es DICH gibt...... und wie ich mich freue ber dich...ein Gedicht, so voller Lebensfreude und Optimismus,so voller Freude ....danke!!! LG Grenzenlos!

 magier 19.04.2012, 18:21:06  
Avatar magierschliee mich meinen dichterkumpanen an 5 pkt...

 gelo 19.04.2012, 19:18:38  
Avatar gelodanke grenzenlos, das entstand auch in einer besonderen wunderbaren situation in amsterdam - war da auf einer schreibreise lg. gelo

 gelo 19.04.2012, 19:19:02  
Avatar gelodanke magier - freut mich von dir zu hren lg. gelo

 Grenzenlos 19.04.2012, 19:29:33  
Avatar GrenzenlosKnntest du nicht auch einmal in der Steiermark "Schreibreisen", "Reisenschreiben",*grins* oder so was hnliches? LG

 gelo 19.04.2012, 23:29:04  
Avatar gelowr gar keine schlechte idee, aber jetzt geht es im juli erst mal nach polen, mal sehen, was wir da so alles zu schreiben und beschreiben finden - freu mich darauf glg. gelo

 Finnsch 20.04.2012, 11:42:38  
Avatar FinnschFinde dein Gedicht richtig toll! Es schenkt einem Hoffnung. Klare 5 Pkt.

 gelo 20.04.2012, 11:56:46  
Avatar gelodanke finnsch, das freut mich lg. gelo

 Grenzenlos 20.04.2012, 13:00:04  
Avatar GrenzenlosMeine liebe gelo! Bitte wenn du in Polenbist, dann pass ja gut auf deinen Laptop, deine Stifte und auf dein Auto auf! *grins* LG

 gelo 20.04.2012, 18:51:58  
Avatar gelowerd ich, da ich kein auto und laptop dabei habe, kann mir ja nichts passieren, glg. gelo

 magier 20.04.2012, 22:44:45  
Avatar magierund wenn sie dich entfhren? - dann kommt die kavallerie, wnsche dir viel erfolg..glg.

 gelo 21.04.2012, 11:32:56  
Avatar gelodanke magier - freu mich sooooo darauf lg. gelo

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von gelo

Dezember
November
Tage mit Goldrand
Oktober
September
August
Tanz des Lebens
Alles kommt aus mir
Juli
Macht der Gedanken

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Peinvoll
Traum Einer Nacht
Dieselbe Sorge
Verliebt
Hoffnungslos
Großvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft
Seltsam

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma