>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Tschüß Schiffsmann!
tetje
Nach langer Zeit die letzte Fahrt Es wartet auf ihn der Familienpart. Altersschicksal mit Abschied...
0 Punkte
22.09.2018
Sonstige Gedichte
Der Herbst
Herbert Kaiser
Anmutiges Gelb und Rot und Braun Die bunten Blätter am Wiesensaum. Der Herbst zeigt nun sein Rep...
0 Punkte
22.09.2018
Sonstige Gedichte
Die Schwelle zwischen Tag und Nacht
Tronjeral
Der Tag neigt sich dem Ende zu So finde ich nun endlich Ruh Wenn alles aus ist und vorbei Dann bi...
0 Punkte
22.09.2018
Sonstige Gedichte
Blinde Liebe
Herbert Kaiser
Habe dich im Licht der Liebe gesehen Habe geglaubt das kann nie vergehen. Die Wolke der Einsamkei...
0 Punkte
22.09.2018
Liebesgedicht
Der Mensch
possum
Der Mensch Da klagt man dahin wie schlecht unsere welt sei doch ignoriert dass ... der mensch daf...
5 Punkte
22.09.2018
Sonstige Gedichte
Escorts in Delhi
saumyagiri
Saumya Giri: is working for airhostess with one of Delhi's leading international airlines. She becam...
0 Punkte
21.09.2018
Liebesgedicht
Die Macht der Worte
possum
Die Macht der Worte Worte sie stechen zu streuen süss zucker oder versalzen gar den tag do...
5 Punkte
21.09.2018
Sonstige Gedichte
Wanderzeit
Rata
Jo hallo, es geht los ab mit dieser wanderzeit,- laufe einfach los, gerade aus, suche nach der dank...
0 Punkte
21.09.2018
Sonstige Gedichte
Wir legen ab
Rata
es wird zeit langsam aufzuwachen lasst uns eine arche bauen,- schippern übers meer, fern von chaos...
0 Punkte
21.09.2018
Sonstige Gedichte
Wunder
Rata
Puh also. die stille der nacht sie fängt an zu erklingen,- mit den augen nach oben gerichtet, h...
0 Punkte
21.09.2018
Sonstige Gedichte
In Mir bist Du
Nacht-Falke
In Mir bist Du Ich wollt ich könnte neben Dir Liegen, Dich Halten in Meinen Arm, Dich ganz Nah...
0 Punkte
20.09.2018
Sonstige Gedichte
Dasselbe Ziel
Nacht-Falke
Dasselbe Ziel Die Nacht war Lau, Der Mond da leuchtend hing, Spazierten durch die Stadt, Nicht...
0 Punkte
19.09.2018
Sonstige Gedichte
Der Mensch
Herbert Kaiser
Wir schreiben Geschichte, ziehen Bilanz Er endet nie, des Menschen eitler Tanz. Wir leben fast im...
5 Punkte
19.09.2018
Sonstige Gedichte
Lieblichkeit
possum
Lieblichkeit ...
5 Punkte
19.09.2018
Sonstige Gedichte
Fieber in Mir
Nacht-Falke
Fieber in Mir Wie in Fiber Brennt die Haut, Ich hab Dir in die Augen geschaut, Schon begangen s...
0 Punkte
18.09.2018
Sonstige Gedichte
Der Außenseiter
Herbert Kaiser
Der Außenseiter sieht sich vor Er steht allein, singt nicht im Chor. Gemeinschaft ist ihm sehr s...
5 Punkte
18.09.2018
Sonstige Gedichte
Jene Nacht
Nacht-Falke
Jene Nacht Diese eine Nacht, Was hab Ich nur Gedacht, Die Sonne hielt Ich schon in Arm, Ja kur...
0 Punkte
17.09.2018
Sonstige Gedichte
Verborgener Engel
Nacht-Falke
Verborgener Engel Rosen Tanzen in Wind, Vergessene Gefühle Ich Find, Vergessen wie man Lebt, ...
0 Punkte
16.09.2018
Sonstige Gedichte
Der Prophet
Herbert Kaiser
Der Prophet gesprochenes Wort Zieht herum von Ort zu Ort Die Anhänger in allen Schichten Den...
5 Punkte
16.09.2018
Sonstige Gedichte
Alltagstrott
Tronjeral
Gleiche Runden dreh' ich immer Neues seh' ich niemals, nimmer Muss denn alles sein so gleich In mei...
4 Punkte
16.09.2018
Sonstige Gedichte
Kinder
possum
Kinder Kinder sollen fröhlich lachen toben ... tanzen spässe machen ach ... lassen wi...
5 Punkte
16.09.2018
Sonstige Gedichte
In großer Sorge.
solitüt
Jetzt bekommen wir eine heftige Kriese. Und dazu eine besonders miese. Von den Vorfahren habe ich ...
0 Punkte
15.09.2018
Sonstige Gedichte
Zwiespalt in der Liebe
SunniiSuun
Und dann stand sie da, den Tränen nah, sie wusste nicht wie ihr geschah. In diesen Jungen ha...
5 Punkte
15.09.2018
Liebesgedicht
Die Zeit
possum
Die Zeit Die zeit impft uns stetig ihr organisches ... toxin ... und geizt damit nicht rum sie ...
5 Punkte
14.09.2018
Sonstige Gedichte
Ihre Not!
tetje
Zwingt sich nur. Lebt im Bald. Nichts bedenken. Ihr ist kalt. Jemand singt: Alles im Lot! Pa...
5 Punkte
13.09.2018
Sonstige Gedichte
Die Mauer
Nacht-Falke
Die Mauer Stund um Stund, Sitze Ich da, Keiner war je für Mich da, Tränen laufen über Wange...
0 Punkte
12.09.2018
Sonstige Gedichte
Die Nacht
Herbert Kaiser
Die Nacht brütet ihr Geheimnis aus Die Schatten verstecken sich im Haus. Immer dieses finstere Ge...
0 Punkte
12.09.2018
Sonstige Gedichte
Menschliches Tun
Herbert Kaiser
Solange wir auf Erden wandeln Zwingt uns das Leben zu der Tat. Im Leben muss man ständig handeln...
5 Punkte
12.09.2018
Sonstige Gedichte
Stille
Nacht-Falke
Stille Die Melodie in Herzen, Ist Verstummt, Keine wollte sie noch Hören, Wollt auch Niemand ...
0 Punkte
11.09.2018
Sonstige Gedichte
Verschmutzt
possum
Verschmutzt Umweltschmutz ist ausgeartet mit ... umweltschutz zu lang gewartet mäuler gibt...
5 Punkte
11.09.2018
Sonstige Gedichte
Kennst du Mich?
Nacht-Falke
Kennst Du Mich? Hallo Kennst Du Mich, So wie Ich Dich, Ich kenne Dein Lachen, deine Augen ,Mun...
0 Punkte
10.09.2018
Sonstige Gedichte
Tropen?
solitüt
Die Sonne brennt erbarmungslos auf unsere trockene Erde nieder. Wird das zukünftig sein unser Lo...
4 Punkte
10.09.2018
Sonstige Gedichte
Eigen Welt
possum
Eigen Welt Wer schweigt und kaum gefühle zeigt der atmet seine ... e i g e n w e l t .....
5 Punkte
10.09.2018
Sonstige Gedichte
Der Tänzer
Nacht-Falke
Der Tänzer Kennst Du das Gefühl, in einen Raum voller Menschen, Allein zu sein? Du Tanzt fü...
0 Punkte
09.09.2018
Sonstige Gedichte
Pacificare - Episode 15: Untergangsstimmung (Teil 2) (FINALE KAPITEL 1)
SeralgoRefenoir
"Pacificare - Kapitel 1 - Episode 15: Untergangsstimmung (Teil 2)" Serafina musste hier irgendwie ra...
0 Punkte
09.09.2018
Sonstige Gedichte
Der Seelenfresser
Silvia
Der Seelenfresser Wenn du glaubst er ist perfekt, du nicht siehst was sich versteckt, glaubst i...
5 Punkte
09.09.2018
Liebeskummer
Keine Liebe
Nacht-Falke
Keine Liebe Der Sommer ist vorbei, Es gab kein Schoss, Für Uns Zwei, Viel zu Verschieden Wir ...
0 Punkte
08.09.2018
Sonstige Gedichte
Heimat, wo?
Herbert Kaiser
Das Auge der Zeit treibt seinen Handel Gibt jeder Form eine neue Gestalt. Alles Bekannte unterlieg...
0 Punkte
08.09.2018
Sonstige Gedichte
Wesen aus den Traum
Nacht-Falke
Wesen aus den Traum Quell Meiner Träume, Welch Qual du Mir gibst, Welch Bilder die da sind in ...
0 Punkte
07.09.2018
Sonstige Gedichte
Geteiltes Glück
possum
Geteiltes Glück Sei anderen stets gut gesinnt damit das glück leise beginnt und schen...
4 Punkte
07.09.2018
Sonstige Gedichte