>
>
Gedicht drucken


Sehnsucht



Sehnsucht

leise verspüre dieses weh
tief in meiner brust
verschlossen nun die türe
ohne freude keine lust

ersticke fast im raume
erdrückend schmerzvoll leid
sah dich heute dort im traume
erinnerung der ewigkeit

bist mir so nah gekommen
als wärst du wieder hier
von engeln mir genommen
die sehnsucht bleibt nach dir

warum wieso weshalb
all die fragen kehren wieder
werde ohne dich nun alt
und sing alleine unsere lieder

entrückt aus meiner hand
verzweifelt ich hier weine
entzwei fiel dieses band
ich fühl mich so alleine

die sehnsucht sie wird bleiben
ich liebte dich zu sehr
nichts kann sie mir vertreiben
doch du kommst nicht mehr her

so bleibt mir nur der traum
von dir in dieser welt
alleine hier im raum
keine liebe die mich hält

in mir schmerzende sehnsucht
nach alten zeiten froh mit dir
fall tief hinunter in die schlucht
wünschte das ich es wäre wir






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 11.09.2012

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sehnsucht

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1375


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 11.09.2012, 02:37:54  
Avatar schwarz/weißIch bin gewillt, VORZÜGLICH zu sagen! Mann ging mir das nah.-,singe alleine unsere Lieder-,toll. 10 Sterne!!! possum heute hast du mich überrascht, Klasse.glg.

 possum 11.09.2012, 03:17:54  
Avatar possumDanke dir so herzlich s/w - freut mich natuerlich, dass du es soooo gut findest! Na ja warten wir mal den schwarzfelligen Panther ab, wegen seiner Puscherei muss ich mich nun eben am Riemen reissen! Hoffentlich steht er mit dem rechten Fuss auf, heute!! Hi hi ein bisschen albern schadet uns ja nicht! Also geniesse deinen Tag!

 HB Panther 11.09.2012, 04:51:26  
Avatar HB PantherAls ich mein augen öffnete, hatte ich schon meine finger an der tastatur, hatte das gefühl heute erwartet mich was und siehe da, stand vor deinem gedicht!jaaaaa jackpottttt! Liebe possum, heute ist dir dieses gedicht super beispielhaft gelungen! Tolles handwerk, schöner versmaß, trauriger guter inhalt! Und welch ein betrieb auf deiner landebahn, welch ein chaos, der contollturm ist überfordert, neue arbeitsplätze wurden erschaffen, klasse super possum! glg: tamer

 possum 11.09.2012, 07:16:29  
Avatar possumAlso heute bist du aber ein schmeichel Pantherle (hi hi) bin total aus den Socken ups hab gar keine an - dafuer muss ich dir glatt ein paar Streicheleinheiten uebers Fell geben! Machs gut und hab noch einen super Tag! Liebe Gruesse!

 arnidererste 11.09.2012, 11:57:38  
Avatar arniderersteEin Meisterwerk, ein Gedicht voller Liebe und Gefühl lg arni 500 pkt

 possum 11.09.2012, 12:08:21  
Avatar possumOh danke dir von Herzen, lieber arnidererste! Geniesse noch deinen Tag!

 Liebeshektikerin 11.09.2012, 22:59:29  
Avatar LiebeshektikerinWirklich ganz großartig die Gefühle für einen verlorenen Menschen zum Ausdruck gebracht! So stirbt die Erinnerung nie.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma