Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

arnidererste [Profil]: 27.04.2017
Die Lüge kennt die Wahrheit nicht und die Wahrheit ist zu eitel sich selbst als Lüge zu erkennen.

MLTM [Profil]: 20.04.2017
If money did not exist, would you still be chasing the same dreams?

Immergrün [Profil]: 07.04.2017
Kinder sind unsere Zukunft! Welche Zukunft?

Original von: Immergrün

possum [Profil]: 06.04.2017
Der Stolz ist ein gemeines ... Biest ... und bringt das Fass zum Rollen, so wie er eben ist ... in Hochmut ... aufgequollen ...

Original von: possum

forester [Profil]: 31.03.2017
sei frohgemut, ein Lied auf den Lippen ist besser als immer nur auszuflippen

Original von: forester

possum [Profil]: 25.03.2017
Man soll ja den Atem nicht schon vor dem Schnaufen ersticken, aber manchmal wärs direkt einfach ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.03.2017
Im Leben gabs immer schon die Nehmer und die Geber wobei der Nehmer meist Geschichte macht während der Geber lautlos abdankt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.03.2017
Wär die Liebe so geschickt wie der Hass könnte sie ihn erwürgen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.03.2017
Der ... FREVEL ... führt zur Kurzatmigkeit ...

Original von: possum

Isaew magomed [Profil]: 20.03.2017
Meinen Golden meine Probe

possum [Profil]: 01.03.2017
Wer aus Herzen fühlen darf wird zwar manchmal müde, aber spürt dafür auch das Streicheln der Seele zarter ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.03.2017
Frag das Leben nach der Richtung, jedoch sei gewiss, die Antwort bleibt aus, denn es ist deine Aufgabe den besten Weg für dich zu finden ...

Original von: possum

Sophie Clark [Profil]: 28.02.2017
Wer ständig über den Dingen steht,hat möglicherweise schon die Bodenhaftung verloren

Original von: Sophie Clark

Immergrün [Profil]: 28.02.2017
Stürmisch wie der Wind ist das ganze Leben - Ruhe kann es nur in Friede geben!

Original von: Immergrün

possum [Profil]: 21.02.2017
Respekt tut unserer Seele gut, dir ... mir ... und all dem Sein im Miteinander hier ...

Original von: possum

Immergrün [Profil]: 20.02.2017
Eine Schwäche machte sich Sorgen... denkt voller Schrecken schon an Morgen!

Original von: Immergrün

Nacht-Falke [Profil]: 19.02.2017
Sich Selbst finden ist Schwer, Sogen erleuchten den Weg nicht, drum halt dich fest an den schönen Momenten die das Leben gibt!

Original von: Nacht Falke

possum [Profil]: 18.02.2017
Tränen sind die ehrlichen Zeichen von ... Größe ...

Original von: possum

possum [Profil]: 18.02.2017
Falsche Schöntuer verbreiten mehr Pein als aufrichtige Feinde ...

Original von: possum

possum [Profil]: 17.02.2017
Die Lüge versteht es gar den Betrug schimmernd ins Licht zu rücken ...

Original von: possum

possum [Profil]: 16.02.2017
Wer die Bescheidenheit kennt wird im Herzen nicht verarmen ...

Original von: possum

Immergrün [Profil]: 16.02.2017
Wer berechnend handelt, sollte sich nicht verkalkulieren!

Original von: Immergün

Immergrün [Profil]: 10.02.2017
Klein aber fein... und groß will ich nicht werden!

Original von: Immergrün

Immergrün [Profil]: 06.02.2017
Liegt Dir irgendwas um Magen, fass Dir Mut und tu es sagen!

Original von: Immergrün

Goffrey [Profil]: 24.01.2017
Nur der Wache beeinflusst sein Denken.

Original von: Goffrey

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Verlierer hören auf wenn sie scheitern. GEWINNER scheitern bis sie siegen.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um deine Balance zu halten musst du dich fortbewegen.

Original von: Brian Cristiano

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Kämpfe niemals gegen jemanden der keine Angst hat allein zu sein. DU wirst jedes mal scheitern.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Wer zur Elite gehören will, muss wie die Elite trainieren.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Steigere dich so lange bis du dich nicht mehr vorstellen musst.

Original von: Atilla Karaca


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen