Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Geburtstags Sprüche

Lange Lobesreden, herzliche Gedichte und zahlreiche Glückwünsche erhält das Geburtstagskind zu seinem Ehrentag.
Warum nicht mal einen kurzen knackigen Spruch auf die Karte schreiben. Das ist einprägsam und trotzdem liebevoll.

Volker Harmgardt [Profil]: 17.08.2017
Am 15.08.2017 erhalten: Nehme Dir viel Zeit für schöne Augenblicke im neuen Lebensjahr und behalte den Durchblick.

Original von: Benjamin Harmgardt

Marylies [Profil]: 08.05.2017
Zum Geburtstag wünsche ich Dir, glückliche Stunden, einen wunderschönen Tag, ein gutes, erfolgreiches Jahr und die Muse alles bewusst genießen zu können.

Original von: Marylies

Immergrün [Profil]: 01.04.2017
Geburtstage erinnern Dich daran, wie lange Du schon lebst...

Original von: Immergrün

Ringo [Profil]: 21.06.2016
Durch die grünen Blätter der Bäume soll für Dich die Sonne immer scheinen. Dies kleine Präsent soll Dich an mich Erinnern, an den Freund, den Deinen.

Original von: Ringo

Marylies [Profil]: 21.03.2016
Zum Geburtstag, Sieh, die leuchtenden Sonnenblumenfelder! Finde die ersten, versteckten Schneeglöckchen, und die Gänseblümchen auf grünen Wiesen, mögen Dein noch kleines Herz erfreuen!

Original von: Marylies

KarinN [Profil]: 24.07.2015
Lieber Bruder, alles Gute. Ich hoffe, Dir ist heute zum Feiern zumute. Denn wir stoßen an auf ein weiteres Lebensjahr, wenn das kein Grund für eine Party ist, nicht wahr? Im Mittelpunkt stehst Du allein, ich kann morgen wieder der Beste sein.

Schreiberling [Profil]: 18.12.2014
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass man umso älter wird, je mehr Geburtstage man feiert.

Original von: unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 06.03.2014
Je länger das Gedicht, um so mehr verliert es seinen Charakter.

Original von: schwarz/weiß

Nicole2004 [Profil]: 02.11.2013
wenn man Geburtstag hat von den jenigen der Tag

Original von: Nicole2004

Marylies [Profil]: 09.04.2013
Einen schönen Tag, den Du heut'genießen magst- wünsche ich Dir sehr. Und noch andere, die Dir Glück bringen werden- in Deiner Zukunft.

Original von: Marylies

chilli [Profil]: 04.08.2012
Greif nur hinein ins volle Menschenleben! Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt, und wo ihr's packt, da ist's interessant.

Original von: Johann Wolfgang Goethe

chilli [Profil]: 04.08.2012
Bau dein Nest, weil der Frühling währet, Luftig bau es in die Welt hinein; Wagen gewinnt, Schwäche zerrinnt. Wage! Dulde! Die Welt ist dein!

Original von: Ernst August Arndt

chilli [Profil]: 04.08.2012
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Original von: Theodor Fontane

chilli [Profil]: 04.08.2012
In der Küche? Auf dem Schreibtisch? Vorm Kamin? Mit "40" ist es schon eine klasse Leistung, sich daran zu erinnern, wo der Autoschlüssel liegt! Alles Gute zum Geburtstag!!!

chilli [Profil]: 04.08.2012
Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!

chilli [Profil]: 04.08.2012
Du sagst ich soll Dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch ich muss dich enttäuschen, denn dichten kann ich nicht!

chilli [Profil]: 04.08.2012
Jener letzte Tag, vor dem du zurückschreckst, ist der Geburtstag der Ewigkeit.

Original von: Seneca d.J.

Ichigo [Profil]: 14.07.2012
19 Grüße schick ich dir, 19 Wünsche sende ich hier. 19 liebe Gedanken sind dabei, 19 Umarmungen kommen vorbei! Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!


Weiterblättern:

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal mit einem Gedicht zum Geburtstag!