>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Liebes Sprüche

Es muss nicht immer ein ganzes Liebesgedichte sein, in der Kürze liegt die Würze.
Kurze Liebesgrüße an den Badzimmerspiegel geklebt, eine Spruch auf dem Ammturenbrett, der einem den Tag versüßt.
Das sind Liebesbeweise über die sich jeder freut und die die Liebe frisch halten.

schwarz/weiß [Profil]: 23.04.2014
Schreibe Gedichte zur Zier, auf Rosa Briefpapier,Kategorie Liebesgedicht. Die Briefmarke findet dich und sagt es dir.

Original von: schwarz/weiß

june0411 [Profil]: 21.04.2014
Obwohl wir nicht an gleichen Tag geboren sind, wollen wir doch am gleichen Tag sterben

-Angel of the Music- [Profil]: 25.03.2014
Liebst ist nicht wenn ich deinen Körper "geil" finde, sondern wenn ich alles an dir liebe aber nicht genau weiß wieso, wenn ich dich so liebe wie du bist und nicht ändern will.

Original von: Angel

Night [Profil]: 05.02.2014
Auf deutsch heißt es ich liebe dich, auf englisch i love you doch für mich heißen die Worte: Du bist mein ein und alles was es auf der Erde gibt.

Original von: Night

Ichhalt [Profil]: 04.02.2014
Habe die Situation geliebt, habe mich gefragt ob es einen Teil 2 davon gibt.

Original von: selbst verfasst

Ichhalt [Profil]: 04.02.2014
Wenn du mir in die Augen siehst, muss ich lächeln, wenn du die Augen schließt, fang ich an zu schwächeln.

Original von: selbst verfasst

Ichhalt [Profil]: 04.02.2014
Bei dir hab' ich kein Bedenken, dir auch mal ein Lächeln zu schenken.

Original von: selbst verfasst

Ichhalt [Profil]: 02.02.2014
Zeiten vergehen und ändern sich, aber eine Tatsache bleibt: Ich liebe dich.

Original von: selbst verfasst

Lux [Profil]: 30.01.2014
In diesem Moment merkte ich, wie sehr ich dich überhaupt liebe...

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Liebe ist wie ein Gedicht, manches Reimt sich nicht.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Ich Liebe meine Frau und ihren Kontostand, das ist Liebe mit Verstand.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Liebe ist wie ein Ofen, der geht auch mal aus.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Wenn Liebe in Hass umschlägt, möchte ich lieber nicht zu Hause seien.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Liebe gelingt wenn beide verlinkt,oder vernetzt im Internet.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Junggeselle bin ich, Die die ich wollte, wollte mich nicht und die die mich wollte wollte ich nicht! Den/die wir wollten gibt es nicht!

Original von: s/w.

dávinci [Profil]: 18.01.2014
Das Leben an sich findet erst Bedeutung, wen man einen Menschen trifft, mit dem man es Teilen kann.

Abendstern [Profil]: 12.01.2014
Alle Wege führen mich zu dir... Die Wege wissen alles besser als ich, und ich werde nicht anfangen, einen anderen Weg zu suchen.

Original von: Viktor Robertowitsch Zoi

Ichhalt [Profil]: 05.01.2014
Hab dich gern, auch wenn du bist so fern.

Original von: selbst verfasst

Herzchen [Profil]: 30.12.2013
Du sagst du liebst mich. Immer wieder. Merkst du denn nicht das ich es dir nicht glaube?

Ang Boehm [Profil]: 25.12.2013
Man ist nie zu alt zum Lieben ,nur zu verbittert um es zu zu lassen .

Original von: Ang Boehm

Lovely1005 [Profil]: 21.12.2013
Verliebt, geliebt, verloren, verlassen... und trotzdem unzertrennlich sein

-Angel of the Music- [Profil]: 12.12.2013
Es ist gut um das zu kämpfen was man liebt, aber manchmal ist es am besten es ziehen zulassen. Do kommt es zurück ist es für immer dein

Original von: -Angel of the Music-

Clementinewe [Profil]: 19.11.2013
Ich habe keine Religion- Ich glaube nur an die Liebe

Ichhalt [Profil]: 10.11.2013
Wolke 6 - ein wunderschöner Traum, erfüllt mit Liebe den ganzen Raum.

sabinerrinen [Profil]: 02.11.2013
Die Liebe, das will ich nur sagen, geht nicht durch den Magen, sondern durch Augen und Hirn ins Herz.

Original von: mir selbst Sabine Daus

Nicole2004 [Profil]: 01.11.2013
Ich libe dich zwar aber mein Herz sagt mir was anderes

Original von: Nicole2004

schwarz/weiß [Profil]: 26.08.2013
"Riechen müssen sich liebende können!.

Original von: s/w

anDromeDa23 [Profil]: 30.07.2013
ich bin mehr Du als ich, denn wäre ich mehr ich, würdest Du mich sehen und nicht nur dich.

Original von: anDromeDa23

anDromeDa23 [Profil]: 30.07.2013
Unsere Kinder sind wie junge Vögel. Lässt man sie frei, ohne sie gezähmt zu haben, finden sie keinen Grund zurück zu kommen.

Original von: anDromeDa23

possum [Profil]: 23.05.2013
Die Engel, die nennen es Himmelfreud, der Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe.

Original von: H.Heine


Weiterblättern:

 1   2   4   5 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal bei den Liebesgedichten!