>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Liebes Sprüche

Es muss nicht immer ein ganzes Liebesgedichte sein, in der Kürze liegt die Würze.
Kurze Liebesgrüße an den Badzimmerspiegel geklebt, eine Spruch auf dem Ammturenbrett, der einem den Tag versüßt.
Das sind Liebesbeweise über die sich jeder freut und die die Liebe frisch halten.

Rollirollroll69 [Profil]: 08.08.2016
What the fuck sind Nukleonen - Simon Olé Olé

Kirschblüte [Profil]: 23.07.2016
liebe ist wie ein diamant umgeben von steinen doch fischt man dich heraus und poliert dich so wirst du glänzen... auf ewig.

Original von: kirschblüte^^

J97_123 [Profil]: 06.07.2016
Ich liege lautlos in meinem Bett und schau' nach jeder 6. Träne einmal kurz auf mein Whatsapp.. 120 Nachrichten in 26 Chats, doch keiner der Kontakte hat dich jemals ersetzt*

Original von: Maytrixx feat Schillah - Hoffnung

J97_123 [Profil]: 06.07.2016
Ich liege lautlos in meinem Bett und schau nach jeder 6. Träne einmal kurz auf mein Whatsapp.. 120 Nachrichten in 26 Chats, doch keiner der Kontakte hat die jemals ersetzt

Original von: Maytrixx feat Schillah - Hoffnung

Ringo [Profil]: 08.05.2016
Ein kleiner Platz in Deinem Herzen, der reicht mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr rein passt, schmeiss bitte jemand anders raus.

Original von: Ringo

Endrio [Profil]: 01.04.2016
Warum drehst du dich um und nicht der Zeiger?

Original von: mir

schwarz/weiß [Profil]: 18.01.2016
"In den letzten fünf Minuten, hatten wir Sex zum kennen lernen"!

Original von: schwarz /weiß

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Ich werde bei dir bleiben, selbst wenn du nur noch in meinen Gedanken lebst. Denn du bist der größte Schatz, den diese Welt zu bieten hat.

Original von: Grashalm

Herzliebe [Profil]: 06.12.2015
Dank dir habe ich den Himmel berührt und weiß nun, dass die Welt unendlich ist. Dennoch kann man man sie Umarmen und genau deshalb entsteht die große Freude, die wir Glück nennen.

schwarz/weiß [Profil]: 17.11.2015
"Ein Danke von dir ist mein Lohn".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 06.11.2015
"Liebe ist ein Magnet zwischen zwei Seelen, deren Herzen sich lieben".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 06.11.2015
"Liebe ist wie ein Magnet, zwischen zwei Seelen die sich lieben".

Original von: schwarz /weiß

schwarz/weiß [Profil]: 06.11.2015
"Liebe ist der Haltegriff, schwankende Seelen".

Original von: schwarz /weiß

SkyGirl2015 [Profil]: 29.09.2015
Und selbst wenn der Welt Mauer zerfällt, So bleib ich bei Dir Doch wenn Deine Liebe mich verlässt, Geh ich fort von hier. Denn ohne Deine Liebe, gibt es keinen Grund zu leben.

Original von: SkyGirl2015

Nacht-Falke [Profil]: 13.09.2015
Liebe ist wie ein Stein der ins Wasser fällt, rissige Welle die genau ins Herz gehen! Und wenn sich das Wasser beruht, dringt sie tief ein. Doch endetet sie, bekommt das Herz risse, und das Blut spült sie fort!

Original von: Nacht Falke

Nacht-Falke [Profil]: 19.08.2015
Ich werde nicht Weinen, Sagte er! Doch sein Herz weite bitterlich Tränen die keiner sah!

Original von: Nacht Falke

Nacht-Falke [Profil]: 18.08.2015
Liebe ist ein Ort wo kein Schmerz und kein Leid Zugang hat, nur die Angst ist immer da das man diesen Ort verlassen muss!

Original von: Nacht Falke

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Wenn eine schöne Frau dich küsst, frage nicht warum sonnst denkt sie du bist dumm.

Original von: schwarz/weiß

wüstenvogel [Profil]: 05.07.2015
Der Krieg nimmt alles und gibt nichts. Die Liebe nimmt nichts und gibt alles.

Original von: wüstenvogel

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
"Zeige deinem Herzen den Weg, wo es zum Hafen der Liebe geht".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
" Du bist schön wie ein Blumenstrauss".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
"Nur eine Rose kann dir das Wasser reichen".

Original von: schwarz/weiß

Frutte [Profil]: 24.01.2015
Nun nehme ich vorerst Abschied von Dir, und es fällt mir wie immer soooooo schwer. Doch eines fällt mir gewiss nicht schwer, Sabine ich mag Dich soooooo sehr!!!!!!

Marylies [Profil]: 01.01.2015
Ein erstes Sehen, Liebe auf den ersten Blick, ein Vorausahnen?

Original von: Marylies

Ichhalt [Profil]: 09.12.2014
Du bist mein größter Traum auf Erden; und Träume sind da, um erfüllt zu werden!

Original von: selbst verfasst

AryaBlitz [Profil]: 12.11.2014
Wir denken gleich, Wir fühlen gleich, Doch wir haben uns nicht getraut, Wir denken gleich, Wir fühlen gleich, Den anderen auf unsere Gefühle anzusprechen, Wir denken gleich, Wir fühlen gleich, Doch endlich, lief es, Unsere Beziehung

Original von: Von mir (AryaBlitz)

Kasar [Profil]: 03.08.2014
Wenn die Liebe Berge versetzen kann, verschiebe ich Afrika für dich.

Machwerk [Profil]: 17.07.2014
Alphabet starts with ABC Music starts with Do Re Mi Maths starts with 1 2 3 But love starts with you and me

freak61 [Profil]: 16.06.2014
Sollen alle Hände verbrennen, die dich berühren. Und alle Augen erblinden, die dich verführen!

Original von: Rania Paok

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
Der der ich bin, bin ich von ganzen Herzen.

Original von: schwarz/weiß


Weiterblättern:

 1   3   4   5 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal bei den Liebesgedichten!