>
>
Gedicht drucken


Mut tut gut

 

Mut tut mir gut

Mut tut dir gut

Mut tut ihr gut

 

Mut tut dem Herzen gut

Mut tut dem Selbst gut

Mut tut dem Wir gut

 

Mut tut Not!

 

 

von Roxy Two

 

 

 

 

 

 


Avatar Roxy Two

Geschrieben von Roxy Two [Profil] am 28.03.2012

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 28 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1293


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Adventure&Love;-) 28.03.2012, 23:47:31  
Avatar Adventure&Love;-)...Stimmt..denn Mut macht Mut und tut verdammt gut. 5 mutmachende Punkte und viele liebe Grüße.Adventure

 schwarz/weiß 29.03.2012, 04:37:04  
Avatar schwarz/weiHallo, wenn Angst das Gegenteil von Mut ist, dann stimmt das erst recht.Mut ist zum Beispiel schon die andere Straßenseite!Angst nicht zu verwechseln mit Vorsicht!Will sagen 4 Punkte da dein "Mut"ausbaufähig ist. Habe doch den Mut und mache ein Gedicht daraus. Nur Mut!!!

 magier 30.03.2012, 15:40:40  
Avatar magierist mir etwas zu dürftig, 4 pkt.

 Roxy Two 08.04.2012, 18:28:31  
Avatar Roxy Twoda mach ich noch was mit - demnächst

 HB Panther 09.04.2012, 17:49:55  
Avatar HB Pantherhier schließe ich mich magier und s/w an....hätte noch ausfürlicher werden können, glgTamer

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Roxy Two

Der Grillengatte
Kindertage
Das lyrische Ich
Das Sonett
Der Galan
Selbstgespräch
Venus an Mars
Bärchen Lieselotte
Rucke di guck
Wir vier

Die beliebtesten Gedichte:

Wie eine Rose...
Unausweichlich Tod
Unerreichbare Liebe
Er liebte mich einfach nicht
Farben der Rosen...
Kraniche
Verwirrte Worte
Das Blatt
Wer Sehnsucht kennt...
Im Regen

Die neusten Gedichte:

Gaukler
Der Krieg
Himmelsstürmer
> Schon schön <
> Daneben gibt es was zu sehen<
Herbstwald
Oh Baby es tut mir Leid
Genau Jetzt
Die Menschen heutzutage.
Wohlgefühl

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meinen Schatz
Für meine Schwester
Meine Oma
Für mein Schatz
Hab Dich Lieb Mama
Ich Denke an Dich...
Für einen ganz Besonderen Menschen
Mein Bruder