>
>
Gedicht drucken


Das Herz mit Eis gefüllt...

 


Ich sage nicht good bye
denn ich mag keine Tränen
kein gebrochenes Herz
soll weiter in dir leben

Jede Träne wir uns teilten
deine Stimme klang so weich
wir uns sanft der Gefühle entfernten
der Teint wirkt kalt und bleich

Lernen zu Vermissen
ich weiss, wie es sich anfühlt
ein Leben ohne dich
das Herz mit Eis gefüllt

Heute Nacht da ging es unter
kein Schutz lag mehr im Zimmer
keine Rettung mehr in Sicht
die Sterne verlieren Glanz und Schimmer

Ich hoffte, es endet nie
wir tanzten uns ins Glück
kamen uns näher und näher
doch gab es kein zurück

Die Liebe behält mich still
grelles Licht beisst in den Augen
die Sonne meinte es gut
doch kann ich dir nicht glauben


Mein einsam Leben wirkt kalt
etwas in mir zerbricht
die Seele wieder und wieder flüstert
ich liebte doch nur dich...

 

 


Avatar rainbow

Geschrieben von rainbow [Profil] am 16.02.2012

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 154 bei 31 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.97 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3821


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/wei 16.02.2012, 11:40:48  
Avatar schwarz/wei?good bye, die fünf Punkte wandern zu dir

 magier 16.02.2012, 18:18:46  
Avatar magierwarum nur immer diese traurigkeit in deinen zeilen - unerfüllte sehnsucht die sich darin verbirgt...glg dein magier

 rainbow 17.02.2012, 05:32:37  
Avatar rainbowerst einmal danke an euch...magier, du weisst doch das ich am liebsten solche gedichte schreibe...lg an euch

 HB Panther 17.02.2012, 08:10:53  
Avatar HB Pantherdas ist dein fachgebiet und du beherscht es sagenhaft...heute mal 5 pkt!!!

 rainbow 17.02.2012, 08:15:36  
Avatar rainbowDanke Tamer...

 Grenzenlos 17.02.2012, 13:51:22  
Avatar GrenzenlosAch Rainbow.....wieder schmelze ich.....

 rainbow 17.02.2012, 14:05:42  
Avatar rainbowGrenzenlos bald bist du total abgemagert- wie ein gestandener Schneemann- lach...ich danke dir

 magier 05.03.2012, 17:57:25  
Avatar magierwarum tragen wir beide sooft die gleichen gefühle in unseren herzen und gedichten ??? 5 pkt.

 rainbow 07.03.2012, 10:26:33  
Avatar rainbowich kanns dir sagen magier...die Welt ist kalt geworden, zuviel Egoismus und Stress macht sich breit...nicht nur unsere Gefühle tragen Sehnsuch- sondern es betrifft sehr sehr viele Menschen auf der Welt...warum stehen die meißten traurigen Lieder ganz oben...weil die Sehnsucht und das Leben singt...stelle dir nur mal vor, Unheilig und andere Interpreten würden fröhliche Songs singen- das passt nicht- unvorstellbar...da ich auch so fühle, kann ich " leider " nur traurige Gedichte/Lyriken schreiben...doch bin ich gedanklich " an deiner Seite "...

 magier 09.03.2012, 19:38:35  
Avatar magiernun - deine traurigen gedichte erwärmen mich, glg

 eskimo 14.03.2012, 14:49:07  
Avatar eskimoeinfach nur traurigschöne zeilen unglaublich und voller gefühl lgr. der eskimo

 rainbow 15.03.2012, 11:11:07  
Avatar rainbowdanke eskimo...

 jaylynn 29.03.2012, 17:47:54  
Avatar jaylynnwow, rainbow, hab ich dir schon mal gesagt, wie wunderschön du schreiben kannst? Okay, wahrscheinlich schon, aber ich kann nicht anders, als es dir noch mal zu sagen: Rainbow, du schreibst soooo schön! (Schluchz) Ich gebe dir Recht. Gedichte, die einem wirklich unter die Haut fahren, die einen bewegen und rühren, stammen meistens aus dem Herzen und sind oft traurig...adele und ein song von lady gaga? hust hust, das geht gar nicht...vor allem, weil ich adele mit ihren gefühlsvollen texten liiiiiebe! naja, egal... was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass du völlig recht hast, ich kann das jetzt alles nicht noch mal wiederholen, was du gesagt hast, also: siehe obe. :) ich lieb tiefsinnige, traurige gedichte, filme und geschichten totaaal... besonders, wenn man dabei someone like you hört...ach ich fange an abzuschweifen... Um es auf den Punkt zu bringen... Der WAHNSINN!!!! (50000Pkt.) nein scherz, 5

 rainbow 03.04.2012, 08:14:56  
Avatar rainbowjaylynn- jetzt fehlen mir die Worte...ich danke dir

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rainbow

Herbstlicher Tau...
Was wäre wenn...
Nur geträumt...
Du bist der Himmel...
Engel der Hoffnung...
Mondregenbogen Teil 2...
Mit jedem Sonnenstrahl...
Alter Baum erzähle mir...
Schatten der Weihnacht...
HoHoHo...

Die beliebtesten Gedichte:

Wie eine Rose...
Unausweichlich Tod
Unerreichbare Liebe ( Auszug 1 )
Er liebte mich einfach nicht
Farben der Rosen...
Kraniche
Verwirrte Worte
Das Blatt
Wer Sehnsucht kennt...
Im Regen

Die neusten Gedichte:

Winter
Herbstlicht
Enttäuschung
Wie warm doch diese Zeit
Du fehlst so sehr
Gedanken eines Freundes
Tagesanbruch
Spotlight
Stille Heirat
30 Silberlinge

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meinen Schatz
Für meine Schwester
Für mein Schatz
Meine Oma
Hab Dich Lieb Mama
Ich Denke an Dich...
Für einen ganz Besonderen Menschen
Mein Bruder