>
>
Gedicht drucken


Gedanken einer Ehe

Unsere Ehe ist noch jung, so jung wie ein kleines Kind dass gerade seine ersten Schritte lernt. In unserer Partnerschaft müssen wir unsere eigenen Schritte noch finden...In letzter Zeit bist du mir zu schnell. Du schraubst deine Erwartungen zu hoch... Oder bin es gar ich selbst , die sich zu wenig bemüht ?

Ich bin Ich. Ja es stimmt wohl, zurzeit nicht so perfekt wie du es gern hättest...Launisch und manchmal verloren... Tief in meinem Inneren spüre ich eine gewaltige Leere und eine Sehnsucht nach Etwas, dass ich nicht mal selbst beschreiben kann... Wie komplex ich doch manchmal bin.... Es ist nicht leicht mich zu lieben... Zurzeit ist es so als würe ein Teil von dem was mich ausmacht fehlen, etwas was mir Lebensenergie gibt...

Schon seltsam ich dachte diese Energie wärst du immer für mich... Doch in letzter Zeit raubst du sie mir..., ohne es zu merken...
Ich weiß du meinst es gut... Ich weiß du liebst mich abgöttisch...

Doch Liebe, nein die Liebe allein ist manchmal nicht genug. Schalte einen Gang zurück, lass mich spinnen und schreien, lass mich verzweifeln. Auch wenn es dich an manchen Tagen zerfrisst. Lass mich doch manchmal fallen, ohne ständig den Drang zu verspüren mich zwanghaft auffangen zu müssen....

Du musst nicht immer den Ritter, den Helden spielen. Meine Seele wälzt sich manchmal gern in diesem zuckersüßen Leid. So bin ich nun mal und auch wenn es etwas gestört klingen mag, ich brauche dieses Leid zurzeit. Ich muss da durch um mich selbst wieder zu spüren... Nur ich allein... Ich hoffe auch dann bist du da und liebst mich weiterhin aber eben genau so wie ICH bin.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Dolcevita28 [Profil] am 23.04.2017

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Zweifel, krise, erste, Veränderungen, Ehe, Junge

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 892


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 24.04.2017, 01:59:12  
Avatar possumGerne hier geblättert! LG!

 Dolcevita28 24.04.2017, 13:18:31  
Avatar kein BildDas freut mich sehr!!

 arnidererste 26.04.2017, 08:23:28  
Avatar arniderersteManche Dinge werden nicht vom Wissen begleitet, sondern nur vom Fühlen. Kommt mir sehr bekannt vor. lg

 Dolcevita28 26.04.2017, 10:57:58  
Avatar kein BildHallo arnidererste! Ja das stimmt.. und ich liebe es manchmal in diesen Gefühlen zu versinken. Danke für deine Bewertung!! Lg

 Stevee 11.05.2017, 14:41:49  
Avatar kein Bildkenne ich nur zu gut... Du hast Talent! Weiter so!

 Dolcevita28 20.09.2020, 19:23:17  
Avatar kein BildVielen lieben Dank ihr Lieben! Nach drei Jahren Pause bin ich wieder zurück mit neuen Ideen und einem Instagram Account! Folgt mir gerne unter : schreiberin31

 Dolcevita28 20.09.2020, 20:44:15  
Avatar kein BildIch bleibe dieser Seite aber auch gerne weiterhin erhalten und treu :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Dolcevita28

DIE ABRECHNUNG
Scheinwelt
Eine ferne Welt
SUCHT
RAUSCH
FÜR DICH
DER FREMDE
FAMILIE
Schwarz Weiß Poesie
Vom Streit zum Akt der Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma