>
>
Gedicht drucken


Gefühllos

 

 

Ohne Gefühle ist die Menschheit

Hart und kalt

So ist es weit und breit

Überall herrsch Gewalt

 

Jeder lebt von Hass

Niemand kann mehr lieben

Ziemlich krass

Ist von der Menschheit verblieben?

 

Niemand weiß wofür liebe steht

Jeder ist so kalt

Niemand wie lieben geht

Es ist die Kälte die hallt 

 

Avatar -Angel of the Music-

Geschrieben von -Angel of the Music- [Profil] am 06.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Gefühle

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1964


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 06.01.2014, 14:28:52  
Avatar HB Panthergottseidank, gibt sie noch vereinzelt! Wir müssen nur richtig schauen! Dabei währe doch alles so einfach! Ich kann jeden menschen nur die religion als rechtleitung empfehlen. Wenn menschen selbst regeln und glückseligkeit erstellen, landet es meiner meinung meist in dem chaos! unsere gesellschaft versinkt immer mehr in chaos und depression! Was auf falsche erziehung und der lebenseinstellung zurück zu führen ist. ( meine meinung ) Damals hatten die menschen weniger, waren aber glücklicher! naja, deine zeilen haben mir sehr gut gefallen, dir ganz liebe grüße!

 schwarz/weiß 06.01.2014, 19:09:22  
Avatar schwarz/weißSehr Gute Gedanken, sehr gut zu Papier gebracht. Weiter so, macht Freude zu Lesen. glg.s/w.

 -Angel of the Music- 06.01.2014, 19:12:35  
Avatar -Angel of the Music-Freut mich aber mal nen kleinen nett gemeinten Tipp an dich guck ins e-Mail fach du brauch immer nen Tag zum antworten :( Trotzdem danke an euch beide lg. Angel

 arnidererste 06.01.2014, 19:40:46  
Avatar arniderersteEs ist dir sehr gut gelungen einen gewissen Glanz in dein Gedicht zu bringen, auch das Thema ist hervorragend. Dein Gedicht habe ich gerne Gelesen. glg arni

 Ang Boehm 06.01.2014, 20:15:26  
Avatar kein BildKalt und klar geschrieben zur Situation angepasst ;) Sehr gut gelungen ..... LG Angelina

 possum 06.01.2014, 20:42:51  
Avatar possumLiebe Angel ... ich finde deine Zeilen auch gut, Liebe Grüße an dich!

 possum 09.01.2014, 21:03:15  
Avatar possumHallo liebe Angel, meine Technik haut wieder nicht so hin, komme nicht rein um im Forum dir zu schreiben. Ich hoffe nur, dass du dich nun nicht auch noch angegriffen fühlst, denn wollte keineswegs deine Gefühle verletzen, jeder kann so wie er will mit den Komments umgehen, wollte dir nur mal die andere Sicht zeigen! Ich hoffe, wir dürfen noch viele deiner Zeilen genießen und alles Liebe schicke ich dir!

 -Angel of the Music- 09.01.2014, 21:08:50  
Avatar -Angel of the Music-Jeder hat einbrecht auf seine eigene Meinung kann ich verstehen ich würde es bloß für eine gute Idee halten wenn zB mal zwei zsm Arbeiten würde sich tipps geben und so. Und nur wegen einer Meinungsverschiedenheiten Göteborg nicht gleich auf zu schreiben. Ich werde demnächst wieder neue reinstellen muss nur gucken das ich das mit der Schule unter einen Hut bringe. Liebe Grüße an dich zurück :)

 possum 09.01.2014, 21:38:06  
Avatar possumLiebe Angel, da gehts mir nun genau wie dir, ich könnte z.B. niemanden Tips geben, weil ich ja auch absolut kein Fachmann bin, ich schreibe nur aus Freude eben. Dies mit deiner Schule bringst du bestimmt unter einen Hut ... weiterhin noch viele viele Ideen wünsch ich dir... und schicke liebe Grüße!

 -Angel of the Music- 09.01.2014, 21:43:32  
Avatar -Angel of the Music-Lieder possum, vielen Dank ich bin erstrecht kein Fachmann. Ich hätte aber einen Vorschlag vllt kann man den ja einbringen nämlich das vllt man mal sowas macht wie Mentoren oder so. Ich arbeite auch mit jemanden von hier einbisschen zusammen und diese Person hat mir sehr weiter geholfen ich bin dieser Person auch sehr dankbar. Liebe Grüße an dich

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von -Angel of the Music-

Pausentaste
Dankeschön an die Beste Klassenlehrerin.
Gedanken
Traum von dir
Hass über Frieden - Frieden über Hass ?
schule
Worte aus tiefsten Herzens
Gegensätze
Gedanken zu einem Freund
Engel auf Erden

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma