>
>
Gedicht drucken


Ein kleiner Schnaufer




Ein
kleiner
Schnaufer



Hallo
ich bins
... leben ...

reich mir
etwas frischen wind
laß mich kurz verschnaufen
und deine lust gar spüren
kann nicht ständig
rennen laufen

schiebst mich
hin und schiebst mich her
in deinen plänen der ideen
mit lasten die oftmals zu schwer
der druck schmerzt mich
doch sehr

so gönn mir
eine leise pause
die friedlich ruhe
heut hier im hause
diesen simpel
normalen trott

ohne irgendein

... komplott ...






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 06.11.2017

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 825


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Atouba 08.11.2017, 20:15:17  
Avatar AtoubaLiebe possum, was ein schönes Werk darf ich lesen nach einem harten und späten Uni-Tag! Einen kleinen Schnaufer...wie oft tut er gut! Leider war meiner vom Schreiben zu lang und der Anfang fällt wieder schwer. Was bin ich frustriert die vielen tollen Werke von dir und den anderen Schreibern zu sehen, ohne, dass jemand ihnen die nötige und verdiente Aufmerksamkeit schenkt. Ich hoffe, ich werde hier demnächst mehr Zeit verbringen können. Hier zu sein tut immer gut! Sei lieb gegrüßt, atouba

 possum 08.11.2017, 23:31:52  
Avatar possumHallo lieber Atouba, dies freut mich umso mehr, dass du dir trotz deinem anstrengenden Tag gar noch Zeit nimmst so einen netten Komment zu hinterlassen, vielen lieben Dank, genieße deinen Abend so gut es geht, ganz liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit
Die Sternchen Zeit
Das schweigende Klagelied

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma