>
>
Gedicht drucken


Drachenflug


Drachenflug


 


Wie ein Drache möchte Fliegen,


Mit meinem Feuer alles besingen,


Ich löschte allen Hass,


Der auf der Welt hat keinen Platz!


 


Viele Schätze wehren mein,


Doch ohne dich wer Allein,


Würde dich auf meinen Schwingen tragen,


Mit dir würde ich alles wagen!


 


Würde Fliegen zu den Sternen auf,


Würde Bauen auf den Mond mein Haus,


Denn alles was ich brauch bist du,


Der Hass er wer besiegt!


 


In unseren Haus nur Liebt,


Doch Leider bin ich hier gebunden,


Den Weg zu den Sternen hab ich nicht Gefunden,


Täglich schlägt das Schicksal neue Wunden!


Und der Mond er Leuchtet weiter!


 


Träume werten manchmal war,


Hauptsache ich bin dir Nah!



Avatar Nacht-Falke

Geschrieben von Nacht-Falke [Profil] am 16.03.2017

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

-----------------------------

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 734


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rosaki 17.03.2017, 10:54:19  
Avatar kein Bildsehr schön

 Nacht-Falke 18.03.2017, 21:31:12  
Avatar Nacht-Falkedankel.g

 Susan Melville 19.03.2017, 19:58:18  
Avatar Susan MelvilleFlieg nicht so hoch mein kleiner Freund. Die Sonne brennt dort oben heiß. Wer zu hoch hinaus will,der ist in Gefahr. (Zitat: Nicole)

 possum 20.03.2017, 05:29:42  
Avatar possumHallo ...liebe Susan, ich verstehe einfach nicht, wieso man Menschen angreift, die eben mit dem Deutsch eventuell Schwierigkeiten haben, Die Zeilen von Nachtfalke beinhalten mal abgesehen von der Rechtschreibung sehr viel Seelengefühl, ja sie sind nun mal etwas ... Anders ... aber hier darf doch Jeder wie er es eben kann seine Werke einstellen. Warum steht denn von dir so ein verletzender Komment hier, dies verstehe ich nicht, zumal deine Werke soviel Melanchonie enthalten. Man muß doch Niemanden weh tun deswegen. Liebe Grüße!

 Nacht-Falke 20.03.2017, 20:19:14  
Avatar Nacht-Falkedanke aber rege dich nicht auf ist vieleicht das einzige was sie hat in leben,mein mitleit hat sie,dir lieben dank possum und ganz liebe grüße

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Nacht-Falke

Hintern Haus
Vertrau Mir 2
GEFÜLE
DU IN MEINEN HERZEN
VIELEICHT IGENDWANN
LIEBST DU MICH
Blind Daten
Seelenverwante
Der Himmel wartet
FRÜLINGSERWACHEN

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma