>
>
Gedicht drucken


Austupfen




Austupfen



Bunt austupfen

könnte man
manche zeilen
und worte wählen
die noch fremd
oder gefühle preisgeben

so richtig gehend nackt

wie ohne
einem hemd
sie direkt
aus der seele schreiben
wo bewegend spürt

und versucht gar tränen zu vertreiben

vielleicht aber
wärs klüger
den sinn des werkes
sorgfältig zu verknüpfen
um in leichte spielerei zu schlüpfen

tja ... guter rat ist teuer und aufwendig dazu

doch egal
ob abstrakt oder naiv
man sollte nie zuviel zweifeln
ansonsten bleibt 
diese

segensreiche ... ruh

der
wörtermalerei 
... im nu ...
womöglich
ganz

... tabu ...







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 21.02.2017

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 654


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 21.02.2017, 07:37:53  
Avatar schwarz/weißEin fast Lehrbuch reifes Werk. glg.

 possum 21.02.2017, 07:39:47  
Avatar possumKurz gesagt der Spaß bei unseren Gedanken sollte eigentlich immer Platz finden, den Ernst können wir Hobby Schreiberlinge ruhig beurlauben ... dies denke ich zumindest, liebste Grüße euch Allen!

 possum 21.02.2017, 07:44:50  
Avatar possumSchmunzel, lieber s w ich hab scheinbar meinen obigen Komment zur gleichen Zeit geschrieben als dein Sternenglanz ankam, Danke dir herzig und liebe Grüße in deinen frühen Morgen! Ps meine Güte ich komm scheinbar manchmal als Lehrmeister rüber, wobei ich doch gar kein Geschaftelhuber sein mag ...

 Susan Melville 21.02.2017, 11:21:48  
Avatar Susan MelvilleSex sells ;-) u.a. auch aber Melancholie schreibt die schönsten Texte, so meine Devise.

 arnidererste 21.02.2017, 20:10:32  
Avatar arniderersteSuperklasse Zeilen liebe Possum.lg

 possum 21.02.2017, 21:29:51  
Avatar possumDanke dir liebe Susan und lieber Arni, hoffentlich verlieren wir nie unseren Spaß dabei, liebe Grüße über den Horizont!

 Soléa 22.02.2017, 20:50:38  
Avatar SoléaDem ist nichts hinzuzufügen, liebe possum!!! Grüße, Sterne und einen schönen kommenden Tag!

 possum 23.02.2017, 21:29:01  
Avatar possumDir einen wundervollen Abend wünche ich über die Welt liebe Solea mit Dank und Sternengrüßen!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma