Gedicht drucken


Wachse in Geborgenheit




Wachse
in Geborgenheit



Kindlein

lerne
spielend
leicht

wo wärmend herz dir

... LIEBE ...

reicht
und zärtlich dich
sorgsam begleitet

so ... weich
wie wölkchen
luftig schweben

sei fröhlich
... spür ...
GEBORGENHEIT

in deinem süssen

... königreich ...






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 07.02.2017

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 765


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Nacht-Falke 07.02.2017, 01:17:48  
Avatar Nacht-Falkedas gabs für mich nicht,aber so solte es sein. g.l.g nacht-falke

 possum 07.02.2017, 01:43:26  
Avatar possumDies tut mir sehr leid lieber Nachtfalke, viel zu viele Kinder müssen in einer knallharten Realität schon zu früh richtiggehende Grausamkeiten erfahren und es prägt sich so arg in soloch ein kleines junges Seelchen ein. Ich wünsche dir alles Alles Gute über die Welt, lieben Dank fürs reinlesen, liebe Grüße!

 schwarz/weiß 07.02.2017, 03:59:35  
Avatar schwarz/weiGrußworte einer Herzens Guten Oma, an den Enkel.Worte wie Wünsche, königlich. glg.

 arnidererste 07.02.2017, 08:10:44  
Avatar arniderersteWunderbar weiche Worte, liebe Possum. lg

 Javaid Bilal 08.02.2017, 03:18:39  
Avatar Javaid BilalSchöne Zeilen die von Herzen kommen. lg Javaid Bilal

 Soléa 08.02.2017, 07:19:40  
Avatar SolaSchön ausgedrückt, possum! Und was macht die Welt...aus zu vielen Kinder seelische Krüppel. Da sind Deine Worte und gute Menschen, Balsam...! Liebe Grüße!

 Susan Melville 08.02.2017, 22:07:16  
Avatar Susan MelvilleEin jeder schafft sich sein eigenes Königreich wenn er es vermag mit dem Herzen zu sehen.

 HB Panther 09.02.2017, 12:42:49  
Avatar HB Pantherliebste abla, dem kleinen einen ddicken kuss von dem hb panther, ich freue mich sehr für dich, dein gedicht ein lebendes kunstwerk, ich spüre die dankbarkeit in jeder zeile, ich spüre das geniesen so wie die freude, dem kleinen könig sei dank , das er so eine wundervolle königliche großmutter hat!

 possum 09.02.2017, 22:04:14  
Avatar possumGanz herzlichen Dank euch Allen zusammen, ich hoffe ich kanns lossenden, denn die Technik arbeitet bei mir nicht recht, liebste Grüße euere possum!

 Rosaki 04.04.2017, 19:09:50  
Avatar kein Bildsupi

 possum 05.04.2017, 22:56:11  
Avatar possumDanke liebe Rosaki, liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Quelle des Seins
Der Moment
Freundschaft
Im Reigen des Seins
Der Herdentrieb
Träumend
Trag mich fort
Blütenregen
Herzens ... Sonne
Wer fragt ...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Er liebte mich einfach nicht
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Die zwei Hälften
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Liegst noch wach...
Quälende Wellen!
Die Quelle des Seins
Eis in Herz
Ich bin
Ertrunkenes Lachen!
Ungewisse Sternennacht
Das sterbende Dorf.
die innere Stimme
Die Spinne

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meinen Schatz
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Ich Denke an Dich...
Meine Oma