Gedicht drucken


Seligkeit




Seligkeit


Selig
abend
ruht

in leisen melodien

zärtlich
muse
kuschelt sich

wärmend fein

jetzt ein





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 30.01.2017

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 927


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Javaid Bilal 30.01.2017, 18:09:23  
Avatar Javaid BilalSchöne die Zeilen, lg Javaid Bilal

 possum 31.01.2017, 10:56:02  
Avatar possumDanke dir herzlich lieber Javaid! Liebe Grüße an dich!

 Soléa 31.01.2017, 19:47:14  
Avatar SolaEtwas auf das ich mich jeden Tag(Abend) freue!!! Liebe Grüße machen sich auf zu Dir...!

 arnidererste 31.01.2017, 22:38:26  
Avatar arniderersteSeligkeit ist leider heute selten, liebe Grüße zu Dir.

 homepoet 01.02.2017, 11:06:50  
Avatar homepoetich schließe mich arni an denn selig sein heist es heut zu tage meistens nur noch am ende und das ist mal zu überlegen denn ruhe und glückseligkeit ist viel zu selten im heutigen leben geworden l.g. homepoet

 Angélique Duvier 02.02.2017, 10:49:34  
Avatar Anglique DuvierIch hoffe die Sterne funkeln bis zu dir! Liebe Grüße, Angélique

 schwarz/weiß 03.02.2017, 02:33:28  
Avatar schwarz/weiDa möchte ich mich gerne anschließen. glg.

 Zahnrad 03.02.2017, 17:46:51  
Avatar ZahnradSo wenig Worte und so eine unglaubliche Wirkung! Dir viele liebe Grüße!

 possum 04.02.2017, 01:12:50  
Avatar possumJa so etwas, welch Üerraschung hätte nicht gedacht dass so viele Sterne hier für mich glänzen, herzlichen Dank euch Allen zusammen und ganz liebe Grüße!

 Susan Melville 08.02.2017, 22:08:45  
Avatar Susan MelvilleViel Spaß beim kuscheln. ;-)

 possum 09.02.2017, 22:05:39  
Avatar possumDanke liebe Susan, liebe Grüße über die Welt!

 jascha409 12.02.2017, 21:14:18  
Avatar kein BildDa lass ich doch glatt alles liegen und kuschel mich auch ein :)

 possum 12.02.2017, 22:52:52  
Avatar possumDies freut mich lieber Jascha, herzlich willkommen, Danke für deinen Besuch, liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Aufgabe
Inner Happiness
Der Rückblick
Endlich
Warum nur
Daheim
Der kleine Otto
Der Termin
Gemeinsam kontra einsam
Die Wiese

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Er liebte mich einfach nicht
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Die zwei Hälften
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Lebensplanung
Morgen Stunde
Die Aufgabe
Sprenge die Ketten
Inner Happiness
Meine Träume
Aus meinen Träumen
Selber Schuld
Der Rückblick
Kleine graue Maus

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Hab Dich Lieb Mama
Ich Denke an Dich...
Für mein Schatz
Meine Oma