>
>
Gedicht drucken


Unbeschwert





Unbeschwert




Hello

du kleines

vöglein dort
... komm ...
und stimm mit ein
damit wir zwei lieblich zart singen
gar heiter miteinander schwingen
ich in moll und du in dur

leichtfüßig
wie im tänzeln nur
lass uns die welt umarmen
so wie sie eben ist
und freudig zelebrieren
weil du bei mir hier bist

beflügelst
weich mein herz
hebst es hoch in die lüfte
du wundervolle
zauberfee

los nun ... auf gehts ich bin bereit

fröhlich
abzuschweben
um unbeschwert ganz willig
dieses ... jetzt ... zu leben
ich nehm mir heute einfach zeit 

ohne nach irgendwas

zu streben






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 17.10.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1488


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 17.10.2015, 06:50:27  
Avatar possumSchmunzel ... Zeit ... zumindest mal für heut! Liebe Grüße in eueren Morgen!

 Angélique Duvier 17.10.2015, 10:24:52  
Avatar Angélique DuvierWie gern würde ich euch zwei singen hören! Liebe Grüße zu dir in die sonnigen Weiten, Angélique

 Hano 17.10.2015, 11:29:07  
Avatar HanoWunderschön wie du die Leichtigkeit des Seins beschreibst. Genau meine Wellenlänge. Hab Dank dafür. Gruß Hano

 Cobra 17.10.2015, 20:15:54  
Avatar kein BildNun bin ich sprachlos. Da komme ich aus der Gefangenschaft der Klinik und lese solch wundervoll wärmende Zeilen , die die Freiheit in mir gar noch verstärkt und dies sehnen , nach dem Vogelgesang.Wundervoll , ich danke dir sehr dafür. Mit Lieben Grüßen. Cobra

 possum 18.10.2015, 00:09:13  
Avatar possumHallo euch Dreien, liebe Angelique, lieber Hano und liebe Cobra, herzlichen Dank für diese so wundervollen Komments! Genießt euer Wochenende! LG!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma