>
>
Gedicht drucken


Guten Morgen lieber Baum







Guten
Morgen
lieber Baum



Guten

morgen
mein lieber baum
lass mich ein weilchen
an dich lehnen
ich steh zu waklig
heut in der welt

die beine schwer ... in sorge sehr

nun brauche
deine stärke
du dicker sanfter held
wir sind schon lange freunde
bei dir hier bin daheim
denn darf einfach nur sein

so wie ich eben bin

manchmal
vor kummer wein
heimlich im herz ganz leis
oder schrei frustriert hinaus
den oftmals argen
weltenschei..

doch am
allerliebsten
in deiner stille träum
und wir horchen ruhend fein
diesen wispern zu
dort so zart geborgen


wir zwei allein

... nur ich und du ...





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 06.08.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1127


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Saint Germain 06.08.2015, 11:07:20  
Avatar Saint GermainSehr innig und einfühlsam... Lg

 possum 06.08.2015, 13:49:14  
Avatar possumHallo lieber Saint, da freue ich mich, wenns dir gefällt! Liebe Grüße und lieben Dank!

 HB Panther 07.08.2015, 07:26:03  
Avatar HB Pantherda hattest du wider eine ganz wundervolle idee und super umgesetzt!

 possum 07.08.2015, 08:35:19  
Avatar possumDanke da freu ich mich, wenns dir gefällt lieber Panther! Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße!

 Cobra 07.08.2015, 08:44:10  
Avatar kein BildDu hast dies sehr einfühlsam und schön geschrieben. Ich umarme dich nun und schicke dir sterne zu. Mit Lieben Grüßen Cobra

 possum 07.08.2015, 09:24:18  
Avatar possumLiebe Cobra, danke für die Sterne sie kommen gerade im richtigen Moment, es wird soeben langsam dunkel hier, dir noch einen hoffentlich warmen Sommertag über die Welt! Liebe Grüße!

 forester 07.08.2015, 23:45:35  
Avatar forestervon mir auch noch die Hochachtung,liebe Possum. das ist genial von dir, wie alles besten Dank und Grüße forester

 possum 08.08.2015, 01:09:51  
Avatar possumDanke dir allerliebst, lieber forester, herzliche Grüße über die Welt!

 schwarz/weiß 12.08.2015, 02:58:18  
Avatar schwarz/weißEin Baum ist eine Erscheinung, er gibt Kraft.Er lebt, gibt uns Sauerstoff zum Atmen. glg.

 possum 12.08.2015, 04:28:22  
Avatar possumSo ist es lieber s w, er hat Kräfte, die wir Menschen leider oftmals in dieser Zeit der Hektik übersehen. Danke dir allerliebst! LG!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma