>
>
Gedicht drucken


Zwischen den Zeilen







Zwischen
den Zeilen




Worte

glänzen oftmals


in wundervollen
werken fantastisch verfasst
die sich in edler kunst darbieten
und erklingen nahezu
wie eine weiche melodie
beim lesen


oder sie flüstern eher etwas verschüchtert


in ihren
leisen schmerzen
die zu gerne
schreien würden
voller weh im herzen
und wenn man tief hineinfühlt


da entdeckt gar zwischen den zeilen

ein lebendiges seelenbild


welches
unser sein
mit all diesen feinsten
sensiblen
empfindungen
spiegelt












Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 17.06.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1270


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 17.06.2015, 13:33:20  
Avatar HB Pantherabla dieses wundervolle gedicht, sollte der admin zum lesen für uns alle in die startseite hinzufügen, wo sie uns für immer erhalten bleibt! klasse geschrieben!

 Cobra 17.06.2015, 15:12:02  
Avatar kein BildIch kann mich Hb Panther nur anschließen. Solch Zeilen bleiben auf ewig in unseren Herzen erhalten und doch , solch Meisterstücke , wie du sie uns hier zum lesen gibst , sollten auf der Startseite ruhen. Liebe Grüße von mir. Cobra.

 schwarz/weiß 17.06.2015, 19:12:34  
Avatar kein BildHallo liebe possum.Komme im Moment nach Hause, dein weicher Empfang, mit diesen Zeilen tut gut.

 possum 17.06.2015, 23:32:06  
Avatar possumHallo ihr drei, lieber Panther, liebe Cobra und lieber s w, ich bin ganz überrascht, dass sie euch so gut gefallen, aber natürlicher Weise freue ich mich riesig!! Habtganz lieben Dank für die wundervollen Komments und herzige Grüße schicke ich gleich los!

 arnidererste 18.06.2015, 19:05:14  
Avatar arniderersteEinfach nur wunderbar. glg arni

 rainbow 18.06.2015, 22:52:21  
Avatar rainbowein ganz tolles Gedicht hast du hier gezaubert...vielen Dank-glg rainbow

 possum 18.06.2015, 23:49:09  
Avatar possumDanke euch ganz herzlich lieber Arni und liebe Rainbow, liebe Grüße gehen gerne auf die weite Reise zu euch!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma