>
>
Gedicht drucken


Family Komödien







Family
Komödien





So ein
familienleben
ist durchaus in der lage
täglich bizzare komödien
des zusammen seins
abzugeben


jede
im glanz
besonderer weise
ein blockbuster sowieso
in dem persönlichen allerlei
der generationen kreise


unentwegt
bietet sich eine 
abwechslungsreiche 
kunterbunt lebendige kulisse
beim vorhang auf
zu dieser bühne



und jedesmal fasziniert

dabei ein unbekannter ganz neuer akt



der sich
entweder zart
in harmonisch ruhenden bildern
präsentiert
oder ein andermal
kämpferisch herausfordernd



turbulent und total

abstrakt












Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 31.05.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 782


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 01.06.2015, 08:47:01  
Avatar schwarz/weißDas Leben als solches ist eine Komödie. Aber besser als ein Drama. Jeder spielt seine Rolle.Prima Gedanken von dir liebe possum. glg.

 possum 01.06.2015, 10:25:42  
Avatar possumHallo lieber s w, du treue Leserseele, hab lieben Dank für deine Zeit hier bei mir! Herzige Grüße über die Meere kommen gleich!

 Cobra 01.06.2015, 20:20:58  
Avatar kein BildAls ich deine Zeilen gelesen habe,musste ich sogleich an mich und meine Geschwister denken, wir haben auch schon überlegt ein Buch über unseren Altag zu schreiben , weil wir einfach nur Blödsinn anstellen. Herzallerliebste Zeilen , wirklich. Ich denke jeder kennt dies. Liebe Grüße in deinen Tag!!!!

 possum 01.06.2015, 23:25:04  
Avatar possumDanke dir herzlich liebe Cobra, ja Familien sind in der Tat eine Komödie, dies wäre bestimmt ein Bestseller so ein Buch, weil sich jeder darin finden kann in solchen Zeilen. Ganz liebe Grüße in deinen Abend!

 Angélique Duvier 03.06.2015, 15:29:30  
Avatar Angélique DuvierWoher du nur immer den Stoff für deine unglaublich guten Gedichte nimmst. Es ist Klasse wie du schreibst! Liebe Grüße, Angélique

 possum 03.06.2015, 23:10:58  
Avatar possumDa freue ich mich, wenn du meine Zeilen gut findest liebe Angelique, im Moment bin ich sehr am Zweifeln! Ganz lieben Dank und herzige Grüße!

 HB Panther 13.06.2015, 01:42:05  
Avatar HB Pantherdie familie ist etwas ganz besonderes!!!!

 possum 13.06.2015, 03:20:15  
Avatar possumJa lieber Panther, des ist sie wahrhaftig, wenn auch oftmals antrengend ... schmunzel! Ganz liebe Grüße und ein liebes Danke!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit
Die Sternchen Zeit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma