>
>
Gedicht drucken


Die Einfachheit des Seins








Die
Einfachheit
des Seins




Der

felsen am hügel


fühlt warm
so wie diese zeit
mit meinem treuen freund
hier neben mir
ein verstehen wo worte 
im flüstern verweilen
so weich wie sein seidiges fell
mit diesem herzigen blick
den ich ganz tief
in meine seele
einpacke


wir zwei dürfen einfach nur sein


in einer liebe
die völlig frei fließend
begleitet
und grenzenlos 
in dieser wundervollen
einfachheit des lebens
existiert
welches uns beide
wie zauberei
in den reichtümern
des glücks


nahezu verschwenderisch 

eintaucht 













Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 06.04.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2190


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 06.04.2015, 02:00:38  
Avatar schwarz/weißWarmherzig geschriebene Zeilen.Einfach und doch Fragend. Das Sein, dein Sein. glg.

 HB Panther 06.04.2015, 11:25:41  
Avatar HB Pantheralle deine gedichte, ergeben eine brücken über dem großen ozean!es ist einfach unfassbar mit wieviel gefühl du jedesmal deine gedichte schreibst!

 Angélique Duvier 06.04.2015, 18:20:54  
Avatar Angélique DuvierWundervoll, wie die Liebe zwischen Mensch und Tier sein sollte! Liebe Grüße, Angélique

 micha221b 06.04.2015, 18:47:29  
Avatar micha221bWenn ich schon nicht in den Ozeanen eintauchen kann. Dann eben in deine Gedichte. Darin kann man sich auch verlieren.

 Cobra 07.04.2015, 00:12:15  
Avatar kein BildIch bin immer wieder Fasziniert von deinen Gedichten , von deiner Wortwahl und dem Gefühl während des lesens. Es ist als würde man in eine andere , bessere Welt hinein gleiten , wo man lebt und liebt. Als gäbe es nichts anderes. Lg

 JuliusCaesar 07.04.2015, 05:49:07  
Avatar JuliusCaesarDigger wunderbarer mies deeper sheeeet, sheeeeesh der Caesar loved deine Story! Props and shoutouts! #Sheeeesh #RulesTheWorld

 possum 08.04.2015, 06:31:08  
Avatar possumWas finde ich hier so wundervolle viele Komments, ich umarme euch aus der Ferne im Gedanken und sag herzlichen Dank ... etwas unhöflich bei allen zusammen! Liebe Grüße über die Meere!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma