>
>
Gedicht drucken


In Gedanken







In 
Gedanken






Werde
ich dich
erreichen
wo doch mein herz
voller sehnsucht
bereits stille tränen weint
wenn ich mit den armen
ausgestreckt
meine wege wandere
in gedanken
die sich verlieren
dort bei dir
und dich festhalten
eng umschlungen
um im schmerzenden
schwindel
des allein seins
nicht umzukippen















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 24.01.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 696


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 maltix 24.01.2015, 22:28:38  
Avatar maltixTröstende Worte in dunklen Stunden. Danke Dir dafür und glG, ma

 possum 24.01.2015, 22:34:39  
Avatar possumJa hallo, bin ich bei den Bastelarbeiten gleich erschrocken, allerdings freudig lieber maltix, ich Danke dir auch ganz lieb! Herzliche Grüße noch in deinen Abend gehen auf die Reise!

 Cobra 24.01.2015, 22:36:44  
Avatar kein BildWunderschöne Zeilen hast du da verfasst! LG

 maltix 24.01.2015, 22:38:57  
Avatar maltixUnd ebensolche Grüße in Deinen Morgen :)

 possum 24.01.2015, 22:39:26  
Avatar possumHallo liebe Cobra du bist auch noch hier bei meinen Zeilen, dies freut mich, noch dazu wenn sie gefallen. Lieben Dank ich schicke dir herzliche Grüße auf die Reise über die Meere!

 possum 24.01.2015, 22:40:36  
Avatar possumDanke lieber maltix, ich sollte längst draußen sein, mein Tag lacht bereits im Grün der Sonne! LG!

 schwarz/weiß 25.01.2015, 04:02:19  
Avatar schwarz/weißUnsere Gedanken trafen sich. glg.

 possum 25.01.2015, 06:51:07  
Avatar possumDanke lieber s w, es ist schön wenn Gedanken zu einander wandern dürfen! Liebe Grüße in eueren Sonntag!

 Ha Ka Se 25.01.2015, 18:30:40  
Avatar kein BildSüß... Gefällt mir

 possum 25.01.2015, 23:10:55  
Avatar possumDanke herzlich, liebe Ha Ka Se da freue ich mich! Liebe Grüße!

 HB Panther 26.01.2015, 13:22:02  
Avatar HB Pantherdie sehnsucht ruft......mein herz hört sie deutlich......möge dein herz niemals frieren!

 possum 26.01.2015, 20:42:08  
Avatar possumHallo lieber Panther, so eine Freude, das du hier bist, herzlichen Dank und bei dir soll es auch immer warm und seidig geborgen die Liebe fühlen, ganz liebe Grüße sende ich dir in deinen Abend!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma