>
>
Gedicht drucken


Traurigkeit







Traurigkeit



Wenn sie


das herz

schon fast erdrückt
in ihrem flachen atem
und ein schatten vors licht rückt
der körper schleifend nun gebückt

dann brennen

schmerzen in die seele
lassen ein tiefes dunkles loch
doch hofft verzweifelt immer noch
das wärme nicht mehr fehle

wo traurikeit

im kummer quält
ist es als stürzten welten ein
dort wo sie ihre opfer wählt
fließen die tränen

still allein










Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 20.01.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1041


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 DeathAngel 20.01.2015, 22:29:45  
Avatar kein BildDeine Zeilen berühren richtig das Herz. Hoffe du bist nicht wirklich traurig. Liebe grüße

 possum 20.01.2015, 22:33:54  
Avatar possumHallo lieber DeathAngel, du bist aber schnell hier gewesen, dies freut mich. Herzlichen Dank, nein bin heute nicht traurig, aber manchmal denke ich fühlen wir sie alle mal und müssen diesen harten Knochen kauen! Ganz liebe Grüße!

 DeathAngel 20.01.2015, 22:38:43  
Avatar kein BildLieg um die zeit immer wach und schreibe ein wenig. Das freut mich auch wenn wir uns nicht kennen^^, aber recht hast du und man hofft das man damit doch nicht alleine ist.

 possum 20.01.2015, 22:46:34  
Avatar possumDies finde ich schön, wenn du so spät noch deine Zeilen entwirfst, also dann wünsche eine Gute Nacht!

 homepoet 21.01.2015, 06:07:44  
Avatar homepoettraurichkeit dich nicht zerfrisst wenn irgendwo ein freund noch ist auch wenn nur in gedanken g.l.g.

 Hano 21.01.2015, 14:39:42  
Avatar HanoTraurigkeit gehört zum Leben. Traurigkeit wird`s immer geben. So kommt auch immer wieder eine Zeit, voller Freud und Fröhlichkeit. HG Hano

 possum 21.01.2015, 20:34:20  
Avatar possumHallo ihr beiden Herren, lieber homepoet und lieber Hano, habt ganz lieben Dank fürs vorbeilesen bei mir. Ja ein Freund ist etwas Wunderbares lb homepoet ... und ohne Traurigkeit könnten wir auch die Freude nicht fühlen lb Hano ... Liebe Grüße ziehen gleich über die Meere!

 schwarz/weiß 22.01.2015, 01:40:06  
Avatar schwarz/weißDen Wunderbaren Kommentaren schließe ich mich an. glg.

 possum 22.01.2015, 02:24:16  
Avatar possumHerzlichen Dank lieber s w, ganz herzliche Grüße an dich!

 arnidererste 22.01.2015, 07:35:49  
Avatar arniderersteSehr bewegende Zeilen, Freude wird oft geteilt, Traurigkeit hingegen kaum. glg arni

 possum 22.01.2015, 09:44:39  
Avatar possumSo ist es lieber Arno, aber manchmal sind wir selbst daran beteiligt, weil wir uns eher dann zurück ziehen. Ich bin zumindest so, obwohl ich weiß gerade dann sollte man unter Leute, aber man kann nicht anders als man ist! Lieben Dank und viele Grüße in deinen Tag!

 HB Panther 26.01.2015, 13:26:45  
Avatar HB Pantherso ist es....gut geschrieben abla!

 possum 26.01.2015, 20:52:16  
Avatar possumJa und wie sie weh tut, so tief in der Seele, wenn sie überkommt! Danke ganz lieb lieber Panther! Herzliche Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma