>
>
Gedicht drucken


Ein feines Lied





Ein
feines Lied






Spiel
mir heute
ein feines lied
welches leise streichelt
und in die seele
sich weich schmeichelt
so schön wie es ein vöglein kann
im ton wie zarte seide
und ich schmieg mich gern wohlig an


beim kuscheln zauberhafter melodien


in wundervoller sanftheit


genieße
diesen ohrenschmaus
der lieblich ruhigen zeit
im licht der kerzen 
gefühle flakernd
verspür ein weilchen
den stillen frieden
hier bei mir
im herzen zuhaus















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 02.12.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 752


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 02.12.2014, 23:33:45  
Avatar schwarz/weißEin feines Lied, ich wünsche es dir liebe possum. Höhre auf den Wind, wenn er durch Sträucher rennt,wen er um Häuser pfeift. Er spielt oft ein Lied. Glg.

 possum 02.12.2014, 23:39:00  
Avatar possumHallo lieber s w, ja ich höre zu dem Wind, er erzählt uns seine Geschichte, danke dir herzlich und ich schicke dir noch liebe Gute Nacht Grüße auf die Reise!

 Atouba 03.12.2014, 20:51:15  
Avatar AtoubaEin feines Gedicht über das feine Lied. Zart und sacht geschrieben und so erreicht es einen am Herzen! Glg atouba

 possum 03.12.2014, 21:49:40  
Avatar possumHallo lieber Atouba, dies freut mich, dass es dir gefällt! Herzlichen Dank und liebe Grüße an dich!

 Angélique Duvier 04.12.2014, 11:24:37  
Avatar Angélique DuvierEin wundervolles Gedicht! Am 02.12.war der Geburtstag meines Vaters, dein Gedicht hätte ihm sehr gefallen. Liebe Grüße, Angélique

 possum 04.12.2014, 20:39:01  
Avatar possumLiebe Angelique, dies freut mich sehr, wenn es deinem lieben Vater gefallen hätte! Danke dir, ich schicke herzliche Grüße über die Welt!

 HB Panther 07.12.2014, 15:53:17  
Avatar HB Pantherso bin glaube ich durch! ich danke dir wieder einmal für viele wundervollen gedichte!

 possum 07.12.2014, 20:43:27  
Avatar possumAber nein, ich danke dir, dass so ein Künstler wie du meine bescheidenen Zeilen liest! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma