>
>
Gedicht drucken


Irgendwie verloren







Irgendwie
verloren





Heut
wollte ich
so richtig duftig weich
schön schnulzig
diese zeilen schreiben
doch frag mich
wo gedanken
bleiben


denn schwache nerven


sind am treiben


ist es
mein alter
wird buntes farblos
knallhart erscheinen bilder
entweder schwarz
oder hart weiß
obwohl ich meditiere
im allergrößten fleiss


wird es von tag zu tag


irgendwie
sehr heiss
was einst noch
wundervoll erblühte
mit blumig feinen duft
entschwindet in der schnelligkeit
mit grauen wolken hängend
in trüb drückender luft


und macht sich


mir nichts
dir nichts
schleichend
fast heimlich
aus dem staub
als wär plötzlich
dieses eh schon
kurze leben


ein skrupelloser


raub













Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 09.09.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 878


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 09.09.2014, 08:28:28  
Avatar arniderersteDas Leben geht schon manchmal seltsame Wege. Von einer Minute zur anderen und wir bleiben im Jetzt. glg arni

 schwarz/weiß 09.09.2014, 08:36:08  
Avatar schwarz/weißHallo Liebe possum, am Anfang schien es schwer zu gehen. Doch von Zeile zu Zeile lebten deine Gedanken auf. Zum Ende ein Sehr gutes Gedicht.Mein Glückwunsch.

 possum 09.09.2014, 10:16:26  
Avatar possumHallo ihr beiden Herren, lieber Arni und lieber s w, habt herzlichen Dank, da mein Tag schon bald zu Ende geht habr ich beschlossen wieder bunter zu sehen ... schmunzel ... Liebe Grüße kommen gleich angeschwebt!

 Angélique Duvier 10.09.2014, 13:09:52  
Avatar Angélique DuvierDir fallen immer wieder wundervolle Worte geradezu in den Schoß! Liebe Grüße, Angélique

 Eisblume 10.09.2014, 15:32:20  
Avatar EisblumeIch liebe diese sanfte Stärke mit der du schreibst, der Klang deiner Worte sind so zart während sie mit soviel Kraft etwas aussagen. Es tut mir Leid das vielleicht ein Missverständnis zwischen uns aufgekommen ist, glaube mir es hatte nichts mit dir zu tun, Du schreibst wundervoll und hier auch noch über etwas das mich sehr anspricht :) Alles Liebe Der Welt und ein Riesengroßes DANKE für alles

 possum 10.09.2014, 22:45:31  
Avatar possumHerzlichen Dank liebe Angelique und liebe Eisblume! Ps liebe Eisblume, dies ist schön, dass du mir die Zeilen sendest. Es hatte mich doch beschäftigt, ich wünsche dir alles alles Liebe für deinen Weg und freue mich jetzt schon wenn es dir wieder besser geht und deine Zeilen uns hier begleiten! Auch ich bedanke mich bei dir ... schön, dass es dich gibt! Herzliche Grüße sende ich dir über unsere Welt! Natürlich auch dir liebe Angelique!

 HB Panther 11.09.2014, 05:52:26  
Avatar HB Pantherich drücke dich abla......besonders eisblume, hat es auf dem punkt gebracht!

 possum 11.09.2014, 08:15:22  
Avatar possumDanke dir herzlich lieber Panther, ich drücke dich zurück, wenn auch nur in meinen Gedanken, aber ich machs trotzdem! LG!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma