>
>
Gedicht drucken


Nur sind die Zeilen Fantasie!




Noch einmal vor der Türe stehen,

 

oh Herr wann kommt der schönste Schrei.

 

Die Uhr, sie wird sich langsam drehen,

 

die Welt sie ist so sorgenfrei.

 

 

Mein Herz es klopft im Marathon,

 

Tränen halte ich noch zurück!

 

Zwar bin ich vierfach Papa schon,

 

doch ist es jedes Mal ein Glück.

 

 

Dann höre ich dieses süße Schreien,

 

es ist mein Kind ganz zweifellos.

 

fange an sofort zu weinen,

 

das Wunder sehe, auf dem Schoss.

 

 

Der Duft des Lebens von dem Kind,

 

es füllt mich voll mit Energie.

 

Die Seele brachte uns der Wind,

 

nur sind die Zeilen Fantasie!





Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 05.07.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 740


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 05.07.2014, 01:03:00  
Avatar possumHallo lieber Panther, dies ist Poesie, wie sie als Balsam im Herzen landet! Wunderbare Zeilen, ein Genuß, das ich sie nun lesen darf! Hab lieben Dank, herzliche Grüße sende ich über den Himmel mit allen Sternen der Welt zu dir!

 schwarz/weiß 05.07.2014, 04:40:03  
Avatar schwarz/weißSo schön!!!Ich konnte sie nicht halten, sie kullerten beim Lesen.Doch ich spürte es sind deine Zeilen deine Magie.Ein Wundervoll weiches Gefühls Paket!Ich wische die letzte Kuller Träne mit einem Lächelndem Danke für deine Lebens Grüße. glg. Heute möchte ich die erste Zehn geben!! W.D.

 schwarz/weiß 05.07.2014, 04:59:14  
Avatar schwarz/weißIch finde unsere Gedichte erfahren eine Reife, ein sich weiter Entwickeln. In allen Werken steckt Energie.Fantasie und Magie der Autoren. Leider zieht unser admin da nicht(NOCH)-nicht mit. Z.B.das Qualitativ bessere Zehn Punkte Bewertungs System.Und die Anderen Vorschläge,z.B. Bewertung der Sprüche. Oder Farbliche Gestaltung verschiedener Art.Wir leben in der Hoffnung. P.S."Nur Fische sind Stumm"! Lasst uns drüber Reden, was uns gut tut,ist auch gut für die Reimemaschine!!! glg.

 HB Panther 05.07.2014, 05:18:17  
Avatar HB Pantherihr lieben, so früh am morgen solche komplimente!!! es sollten meine wünsche äußern, meine sehnsüchte, leider wird dies wohl nicht mehr der fall sein. für eure komplimente ganz herzlichen dank! Ja es ist schon traurig! Zeit hin oder her! ich bin schon etwas enttäuscht von dem admin!!!

 shalimee 05.07.2014, 10:29:30  
Avatar shalimeeLieber Panther, deine Zeilen sind so zauberhaft, alle Sterne fliegen in deine Dichterstube und genieße einfach deine Kinder, eh du dich versiehst sind sie erwachsen, und wenn dein Ältester sich den Papa zum Vorbild nimmt kannst du wohl bald Opafreuden erleben,;-),,,lg Shalimee

 HB Panther 05.07.2014, 17:30:17  
Avatar HB PantherlIEBE FREUNDE; WIE KANN ICH EUCH NUR DANKE; Ihr seit die stütze meines hernzens!!! drücke euch ganz fest!

 arnidererste 05.07.2014, 18:51:45  
Avatar arniderersteDas Kinderglük ist doch immer wieder einmalig, doch viele Eltern sind einfach nicht geeignet für den Segen eines Kindes, Lieber Bruder du bist zweifellos bestimmt ein sehr guter Vater. Doch sehe ich auch die vielen Eltern und Kinder denen es mit diesem Segen nicht gut geht. Die Familie sollte nach meiner Meinung heilig sein, doch was muss ich sehen Alleinerziehende, Scheidungskinder und schlimmeres. Umso mehr ist es mir eine Freude wenn mir eine sich liebende Familie begegnet. In diesen Sinne wünsche ich dir viel Glück. glg arni

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma