>
>
Gedicht drucken


Einer dieser Tage








Einer
dieser Tage





O verflixt


heut
triffts mich hart
wohl einer dieser tage
andem die uhr nicht
weiterzieht


in der unruhe


stehender zeit
kreise herum
gedanken ziehen
nicht sehr weit
sehe alles krumm


wieso warum
dies weiß 
der kuckuck
und gift mit galle
deshalb bald spuck


die zeit


scheint durch
die stille zu horchen
in mysteriöser weise
fühle absolut nicht gut
ach du große sche...


sitz festgefahren


fast wie verirrt
fang ich vielleicht an
total zu spinnen
so könnt es langsam
allmählich beginnen


geh raus
dreh eine runde
komm wieder rein
noch immer ruhend
dieselbe stunde


o liebe kunigunde


nenn mich
im gespräch mit mir
scheinbar am kapitulieren
beugend und
frustriert darin


im spiel des tages

am verlieren

ohne jeglichen gewinn
















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 30.06.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 29 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.83 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 903


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 30.06.2014, 03:42:21  
Avatar schwarz/weißLiebe possum, das war wohl nicht dein Tag. Die besseren kommen wieder, mit dem Sonnenschein, der da heißt,Frau Einstein!!! Dir alles Gute. s/w.

 schwarz/weiß 30.06.2014, 03:44:43  
Avatar schwarz/weißDas scheint auch nicht mein Tag zu werden. Die Sterne....! lg.

 possum 30.06.2014, 04:56:35  
Avatar possumDanke ganz lieb, lieber s w die kann ich heute gut gebrauchen! Herzliche grüße an dich!

 rainbow 30.06.2014, 10:55:59  
Avatar rainbowwer kennt diese endlosen Tage nicht...sehr schön-glg. rainbow

 HB Panther 30.06.2014, 11:26:26  
Avatar HB Panthertolles thema, aber meisterlich diesmla nicht verfasst, hätte es mir etwas glanzvoller gewünscht.....ich hoffe ich bin die letzte zeit nicht zu hart!

 possum 30.06.2014, 11:38:33  
Avatar possumHallo liebe rainbow und lieber Panther, habt lieben Dank für eueren Besuch, liebe Grüße sende ich über die Welt.

 shalimee 01.07.2014, 00:16:58  
Avatar shalimeeLiebe Possum, an solchen Tagen könnte ich mich auch am liebsten in die Ecke verkriechen, für deine Zeilen schicke ich dir alle Sterne mit einem frischem Kuckuck für deine Uhr, hihi,,,lg Shalimee

 possum 01.07.2014, 00:52:50  
Avatar possumLiebe shalimee, hab die Uhr in den Wind geschickt, eine Nacht geschlafen und dein frischer Kuckuck kommt mir nun gerade recht! Hab ganz lieben Dank, schicke die Sterne der Welt zum Gruß!

 Angélique Duvier 01.07.2014, 10:34:27  
Avatar Angélique DuvierOh wie gern ich solche Tage abschaffen würde! Liebe Grüße, Angélique

 micha221b 01.07.2014, 15:36:04  
Avatar micha221bWer nicht auch solche Tage hat,der weiss nicht die Besseren zu schätzen. An solchen Tagen dann einfach, entspannen und, zwanglos, den Gedanken hinterherhängen. Auch ein Tag ohne Zwang nach Gewinn hat seinen Sinn und ist damit, vielleicht, oder gerade desshalb auch ein Gewinn. Entspannte Grüße

 possum 01.07.2014, 21:25:56  
Avatar possumHallo liebe Angelique und lieber micha, ja am Liebsten würde man diese abschaffen und doch micha. du hast auch wieder Recht. Verloren ist ja eigentlich nie ein Tag, es hat alles einen Sinn, wenn man auch anfangs verblendet es nicht sieht! Herzlichen Dank euch beiden, schön, dass ihr hier gewesen seid! Liebe Grüße sende ich durch die Welt!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma