>
>
Gedicht drucken


Plötzlich

Plötzlich ist die Tür zu nur noch Echos tief in mir drin keiner sagt wie es weitergeht Verlass dich auf dein Herz umrauszufinden warum du da bist musst du eine andere Tür öffnen aber ich bin mir total unsicher leider ist das so schwer die stimme in meinen Kopf 

Wollen alles besser wissen bringen mich durcheinander

Drängen mich ohne Ende 

Irgendwo gibt's einen plan aber. Es liegt in meiner Hand diesesmal gehst hart auf hart ich Kämpfe in einer Welt 

Die komplett auf dem Kopf steht und sich immer schneller dreht was soll ich machen …ohne  dich

Ich weis nicht wohin zu wen ich Gehör ich such meinen weg es ist zum Verzweifeln ich kann mich nicht entscheiden was soll das alles ich such meinen Traum es ist zum verzweifeln ich tret gegen die Wände will sie weghauen ausbrechen gegen sie kämpfen um mich selbst finden mich und keinen anderen ich weis nicht wo es lang geht ich suche und suche ich kenne die Richtung nicht rechts oder links

Es scheint nichts zu laufen ohne dich ich weis nicht wohin zu Wem ich Gehör ich suche meinen weg es ist zum verzweifeln ich kann mich nicht entscheiden was Soll das alles ich suche mein. Traum es ist zum verzweifeln die zeit läuft die Menge wir immer lauter der Lärm verwirrt mich total Ist er du richtige  ist es liebe wird die Musik jemals genug sein Du musst es herausfinden du schaffst das ich weis nicht wohin ich suche mein weg es  zum verzweifeln ich kann mich nicht entscheiden was Sol das alles ich suche meinen Traum es ist zum verzweifeln

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Kessy [Profil] am 30.05.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Herz

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 886


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Kessy

Herz
Mann
Martern
Schriller
Alptraum
Allein
Mama
Du allein
In mir
Drei Wörter

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma