>
>
Gedicht drucken


Was ist los ...







Was ist
los




Was ist los
wo seid ihr hin
ohne leute
fehlt der sinn


warum
ist kaum
niemand mehr da
so wie es sonst


doch immer war


leblos
und still
liegen die zeilen
sie machen wenig sinn


so frag
ich ganz verzweifelt
wo seid
ihr alle hin












Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 26.04.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 974


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 26.04.2014, 10:21:32  
Avatar schwarz/weißLiebe possum.Meine Gedanken, von dir geschrieben. Lieber admin wir sollten etwas in Richtung Wettbewerb Veranstalten. Solltest zunächst Vorschläge einholen. (Konzepte)! Mein Vorschlag kommt in Kürze. Liebe possum danke für deine Bemerkungen.In deinen Versen.lg.

 possum 26.04.2014, 12:23:17  
Avatar possumHallo lieber s w ich habe mich irgendwie einfach gewundert, weil es hier so komisch still geworden ist. Aber vielleicht wegen Ferien oder Ostern! Liebe Grüße an dich.

 shalimee 26.04.2014, 13:55:37  
Avatar shalimeeLiebe Possum, vielleicht ist es auch die Frühjahrsmüdigkeit,,,lg Shalimee

 possum 26.04.2014, 14:32:05  
Avatar possumAha, dies wird es wohl sein, liebe shalimee ... aber jetzt langsam sollte doch alles spriessen ...schmunzel ...! Schön, dass du da bist! Liebe Grüße kommen gleich!

 Angélique Duvier 26.04.2014, 14:35:43  
Avatar Angélique DuvierIch schließe mich deiner Frage an,liebe Possum, habe mich auch schon sehr gewundert! Ganz Liebe Grüße, Angélique

 possum 26.04.2014, 14:39:48  
Avatar possumHallo liebe Angelique, es ist irgendwie alles sehr seltsam ruhig hier, fast als ob es fröstelt nun wo doch der Frühling da ist! Liebe Grüße an dich!

 Atouba 26.04.2014, 20:40:11  
Avatar AtoubaWie gern wäre ich öfter hier, wenn die Zeit nicht so knapp wäre...ich hoffe aber, irgendwann wieder öfter vorbeischauen zu könnnen. Lg atouba

 possum 27.04.2014, 02:04:52  
Avatar possumHallo lieber Atouba, ach dies mit unserer Zeit wird doch wirklich bald nicht mehr lustig. Es scheint, sie rennt immer schneller! Aber solange die Hoffnung besteht werden wir gerne geduldig warten!Danke dir und liebe Grüße!

 -Angel of the Music- 27.04.2014, 16:50:09  
Avatar -Angel of the Music-Ich schließe mich den anderen an, sehr ruhig in letzter zeit. Aber vielleicht sind sie ja alle draußen im garten/Natur. Hoffe hier kommt bald wieder etwas leben rein. Ps. Schönes Gedicht ;) Lg Angel

 possum 27.04.2014, 23:27:07  
Avatar possumHallo liebe Angel der Musik danke dir es freut mir, dass du es auch so empfindest. Hoffen wir mal alle zusammen, dass bald wieder mehrere hier sind! Liebe Grüße an dich!

 micha221b 28.04.2014, 00:46:07  
Avatar micha221bAuch ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, zu einen lag es daran, dass ich durch ein Anbieterwechselproblem einige Wochen ohne Telefon und Internet gewesen bin und ich mich so "durchschnorren" musste um Mails zu beantworten und zu Anderen bin ich z.Zt.ziemlich eingespannt und das alles zum Anlass genommen habe, eine kleine Schaffenspause" einzulegen und obwohl ich das Alles hier vermisse, tut sowas auch mal gut. Ich habe die Zeit genutzt um zu lesen oder Anderes zu tun, was ich immer vor mir hergeschoben habe. Fühle dich lieb gegrüßt, micha

 possum 28.04.2014, 02:24:24  
Avatar possumHallo lieber micha, schön von dir ao einen ausführlichen Komment zu erhalten. Die Hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut, dies ist alles was zählt! Liebe Grüße ziehen über den Erdball!

 micha221b 28.04.2014, 10:28:47  
Avatar micha221bWer in den Herzen seiner Lieben einen Platz gefunden hat, der wird niemals wirklich weg sein. ;o) Liebe Grüße

 possum 28.04.2014, 12:24:10  
Avatar possumSo ist es lieber micha! Hab noch einen wunderschönen Tag, Liebe Grüße kommen dazu!

 HB Panther 08.05.2014, 00:30:30  
Avatar HB Pantherich kenne die situation nur alzu gut und nun bin ich selbst ein verursacher, ich hoffe auch es wird wie früher und blicke nach vorn!

 possum 08.05.2014, 00:42:47  
Avatar possumLieber Panther, du fehlst uns allen am Allermeisten, denn du bist der Baum, der uns hier trägt! Bitte finde wieder Kraft, dass du uns Äste wieder stützen kannst! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma