>
>
Gedicht drucken


Entscheidungen ein Leben lang






Entscheidungen ein Leben lang
Man trifft sie fast schon automatisch
Doch manchmal wirds ei'm richtig Bang
Geht es um nen großen Fisch



Wie soll man sich da nur entscheiden
Pro und Contra wägt man ab
Um dann doch auf der Stelle zu bleiben
Die Angst vor Fehlern hält auf Trab



Doch trifft man doch mal eine Wahl
Ist man oftmals sehr erleichtert
Fällt doch ab ne große Qual
Entscheidungen ein' oft bereichern.





Avatar deep-angel

Geschrieben von deep-angel [Profil] am 26.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Entscheidungen, ...

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 24 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.80 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2547


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 26.02.2014, 16:08:06  
Avatar arniderersteManche Entscheidung ist schwer, doch danach ist einen wohler zu mute. glg arni

 HB Panther 26.02.2014, 16:18:22  
Avatar HB Pantherich finde es schön wie du immer daon schreibst, was dich wohl gerade beschäftigt.....ich hoffe deine endscheidung war richtig, mal treffen wir die richtigen und mal die falschen, wir können im nachhinein nur lernen! Hör auf dein herz! Dir ganz liebe grüße!

 deep-angel 26.02.2014, 17:06:50  
Avatar deep-angelLieber Panther, genau so ist es. Ich finde es ist wesentlich authentischer bei mir, wen ich von dem Schreibe, was ich denke und fühle. Sonst finde ich einfach nicht die richtigen Worte. Ganz liebes Danke für die Sterne und ne dicke Umarmung für dich :D

 deep-angel 26.02.2014, 17:07:38  
Avatar deep-angelLieber Arni, auch dir ein dickes Dankeschön :D Dir auch GLG Deep-Angel

 HB Panther 26.02.2014, 17:25:57  
Avatar HB Pantherschade das du nicht mit dabei sein wirst ( autorentreffen )

 deep-angel 26.02.2014, 17:50:21  
Avatar deep-angelLieber panther, glaub mir, ich würde wirklich zu gerne.. aber muss leider arbeiten.... meine Chefs sind da etwas schwierig... *schnief*

 HB Panther 26.02.2014, 20:12:41  
Avatar HB Pantheraber beim nächstenmal, so hoffe ich :-)

 deep-angel 26.02.2014, 21:12:56  
Avatar deep-angelSo hoffe ich doch auch. LG Deep-Angel

 possum 26.02.2014, 21:15:27  
Avatar possumHallo liebe angel, immer diese Entscheidungen, es sind manchmal harte Nüsse zu knacken ... dies schlimme dabei finde ich ist, dass man es trotzdem erst später herausfindet, ob es die Richtige oder Falsche war. Gute Zeilen, die Gute Nacht Grüße kommen gleich bei dir mit den Sternen an!

 deep-angel 26.02.2014, 22:18:21  
Avatar deep-angelLiebe POssum, danke für die Gute Nacht Grüße. Ja zum Glück kann ich auch gleich ins Bett hüpfen. Wie recht du hast, wenn mans schon vorher wüsste wärs wesentlich einfacher. GLG Deep-Angel

 shalimee 27.02.2014, 00:04:59  
Avatar shalimeeLiebe angel, aus den Fehlern kann man nur lernen, und hör auch mal auf dein Herz, das trifft meist die richtige Entscheidung,,,lg Shalimee

 deep-angel 27.02.2014, 11:58:08  
Avatar deep-angelDanke liebe Shalimee. GLG Deep-Angel :D

 DarkSunshine 27.02.2014, 13:40:59  
Avatar DarkSunshineEntscheidungen treffen kann schwierig sein, manchmal scheint es Schicksal zu sein...

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von deep-angel

Vergib mir
Wünsche an Santa
kleine Schneeflocke
Wenns dunkel ist und alles schläft
Ich bleibe wer ich bin
Das innere Kind
Fürs anders sein bestraft?
Kuriosum der Nacht
Ewige Lieder
Geburtstagsgruß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma