>
>
Gedicht drucken


Wie es kommt



Wie
es kommt


Hallo
mein tag
wie gehts
so frag ich ihn
gesund und heiter
auf dieser lebensleiter

wo führt er hin
wie wird der weg

manchmal so überleg
doch was auch kommt
es muß wohl sein
das leben plant
alles gut
ein




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 21.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 755


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Philipp-3 21.02.2014, 22:43:22  
Avatar Philipp-3Es kommt wie es kommt. So wird es kommen, wenn es denn so kommt.

 possum 21.02.2014, 22:45:32  
Avatar possumHallo lieber Philipp, danke dir ganz herzlich ... hoffentlich kommts mit Glück wieder ein Stück ... schmunzel ...! Liebe Grüße sende ich dir!

 HB Panther 22.02.2014, 10:32:23  
Avatar HB Pantherliebste possum, jeden tag bin ich dankbar!!! Und jeder tag ist schöner, wenn ich von dir lesen konnte!

 shalimee 22.02.2014, 10:40:06  
Avatar shalimeeLiebe Possum, ja jeder Tag ist neu und voller Überraschungen,,,lg Shalimee

 The True 22.02.2014, 11:38:23  
Avatar kein BildDer Tag ist das größte Abenteuer nie weiß man was kommt. lg. Franzi

 Angélique Duvier 22.02.2014, 19:29:20  
Avatar kein BildKaum öffnet man die Augen,fragt man sich schon,was wohl der vor uns liegende Tag bringen wird. Liebe Grüße, Angélique

 possum 22.02.2014, 21:14:38  
Avatar possumHallo alle ihr Lieben ... lieber Panther ... liebe shalimee ... liebe Franzis ... liebe Angelique, schön, dass ihr alle da seid, habt ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Komments und ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!

 schwarz/weiß 23.02.2014, 03:37:30  
Avatar schwarz/weißAuf dieser Leiter des Lebens müssen wir alle hoch. Oder unten bleiben!!! glg.s/w.

 possum 23.02.2014, 04:38:04  
Avatar possumJa lieber s w, es sei denn, wir werden erst gar nicht geboren ... schmunzel ...! Liebe Grüße kommen mit Dank fürs lesen!

 arnidererste 23.02.2014, 09:21:36  
Avatar arniderersteEs kann so einfach sein einen Tag zu erleben, ruhig und friedlich. In Dankbarkeit an das Leben selbst. glg arni

 possum 23.02.2014, 10:06:39  
Avatar possumDies stimmt lieber Arni, eigentlich nimmt man oftmals das Leben viel zu ernst und macht sich viele Sorgen, die sich am Ende doch von alleine lösen! Danke für deinen Besuch und ganz liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma