>
>
Gedicht drucken


Wir sind das Volk

Wir sind das Volk!


Suche Menschen die in Seelen schauen können
und für alle Menschen eine Menschen Seele wünschen würden. 

Menschen die sich nicht hängen lassen aber die Menschen die sich hängen lassen auffangen. 

Menschen die in jeden Menschen das gute sehen 
und nur die hassen die andere Menschen auf ihren Weg Steine legen.

Menschen die für Gerechtigkeit und Zusammenhalt Leben
und lieber sterben würden als die Liebe nicht zu Lieben.

Menschen die sich von Selbstdarsteller absetzen und ihren Ruf riskieren
weil sie sich gelangweilt fühlen von denen die einen manipulieren. 

Menschen die gegen Kinderschänder, 
Kriminalitätserzeuger, 
feige Wissenschaftler, 
Geldeintreiber, 
Mörder, 
Politiker, 
Blender, 
Marionettenspieler, 
Kriegstreiber 
kämpfen. ..
.. die Welt wird NICHT von Geld regiert, 
sie wird regiert von unehrlichen Menschen!

Nur wer sich bewusst ist nicht viel Wissen zu können, 
der weiss eine ganze Menge
und da ist was dran!
aber wenn wir das Wissen,  was wir Wissen,  als Bereicherung für alle nützten,  ist das Wissen von uns auch wirklich Wissenswert und die, 
die es eigentlich Wissen aber mit ihren Augen für sich schöne Dinge Wissenswert machen,
weil sie glauben es besser zu Wissen.......
denen schließe ich mich nicht an!

Wir sind das Volk!
aber man sagt auch Untertanen!
Wir glauben an das Volk und  wollen das Untertanen sagende nicht wahr haben.

Wir nutzen  Musik, 
Videospiele, 
Bücher, 
Comedy, 
Fernsehen, 
Sport, 
Electronics, 
Drogen
als Balsam für unsere Seelen..
dennoch wird man von der eigenen Familie und Freunde enttäuscht
als würde ihnen ein zuverlässiges Gewissen fehlen..?

Das beruhigende Balsam dient als Unterhaltung für unser Untertanen Leben
und diese Unterhaltung wird mit Geld kontrolliert wofür wir unsere Arbeit Lieben. 

Die,  die unsere Arbeit erschaffen haben,
die uns manipulieren
und bei Bedarf mit ihren Geld exekutieren, 
dass sind die,  die sagen,  
dass wir keine Untertanen sind
und wir müssen das alles haben und Du wolltest es doch auch als Kind!

Was ist dann mit die Kinder die es nicht haben konnten und deshalb Leben in Plagen?
denen wird später gesagt sie könnten es haben..
dann kannst Du konsumieren..
aber lasse dein Gewissen liegen, 
dass haben wir so gelernt von unseren Tieren..


gez;seilieb



Avatar seilieb

Geschrieben von seilieb [Profil] am 15.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Volk, Geld

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1276


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ang Boehm 15.02.2014, 20:27:20  
Avatar kein BildDEine Zeilen sind so ....WAHR !!! Erstaunlich wahr !!!Super gut geschrieben ich habe diese Worte genossen und gespannt bis zum letzten Buchstaben gelesen !!! Von dir kann man lernen und das habe ich ! Danke Liebe Grüße Angelina

 seilieb 15.02.2014, 20:41:18  
Avatar seiliebDanke Angelina! Ich würde Dich gerade so gern mal drücken und auf irgendeine Wolke fliegen wo uns niemand zu nahe kommen kann und dann beobachten wir das Schauspiel und malen einfach auf die Welt was schönes drüber und kommen dann zurück :*

 possum 15.02.2014, 21:16:04  
Avatar possumLiebe seilieb, von Anfang bis Ende große Worte, die du hier in den Zeilen verewigt hast! Ich schicke umgehend die wohlverdienten Sterne mit lieben Grüßen!

 Ang Boehm 15.02.2014, 21:18:07  
Avatar kein BildDu bist so toll ....große Persönlichkeit ich fliege mit dir :*

 seilieb 15.02.2014, 21:36:49  
Avatar seiliebDanke Possum! Deine Worte sind mir Herzens nah, teilen zu wenige Deine Ansicht :( Ps; Ich bin männlich, aber menschlich männlich und deshalb wählte ich als Namen seilieb :)

 Avalon 15.02.2014, 22:44:29  
Avatar AvalonLieber seilieb Grosse Worte mit wahren Kern, werde wahrscheinlich noch des öfteren über deine Botschaft nachdenken. Wenn sich Freunde von dir abwenden nur weil du die Wahrheit aussprichst...kann ich nicht verstehen. Bleib auf jedenfall dir treu, dann werden dich Leute mit der gleichen Ansicht finden und verstehen. Noch eine wunderschöne Nacht lg Avalon

 seilieb 16.02.2014, 00:45:06  
Avatar seiliebLieber/Liebe? Avalon , ich danke für Deine schöne Worte vor schlafensstund ! Ich habe nur mich selbst, wenn ich als Freund, Sohn und Kumpel keinen Beistand bekomme, der mir verhilft etwas schönes zu sehen in meinen Leben. Doch ich hab ein Herz was mir treu ist. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Nachtruhe ! Liebe Grüsse

 HB Panther 16.02.2014, 10:34:55  
Avatar HB Pantherpanthers herz würde dich sofort wählen! große worte, wohl eines großén menschen!

 seilieb 16.02.2014, 13:27:57  
Avatar seiliebVielen Dank Panther! Ihr seid hier ALLE, warmherzig schöne Menschen und bin froh das ich diese Community beigetreten bin! Habt einen schönen Tag, Lieben Gruss Andreas

 seilieb 16.02.2014, 14:51:14  
Avatar seiliebVielen Dank Panther! Ihr seid hier ALLE, warmherzig schöne Menschen und bin froh das ich diese Community beigetreten bin! Habt einen schönen Tag, Lieben Gruss Andreas

 monti 17.02.2014, 06:38:00  
Avatar kein BildEin tolles Statement, welches mit den "Doppelpunkten" eine besonders feine Note bekommt. LG Monti

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von seilieb

Meister Depression

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma