>
>
Gedicht drucken


Not

 

 
Not

Menschenhandel
kinderschänder
armut knotet
diese bänder

ausbeuter
sklaventreiber
nennen kinder
ihre weiber

mütter geben
ihr liebstes her
und ihre arme
bleiben leer





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 05.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 996


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ichhalt 05.02.2014, 21:58:13  
Avatar IchhaltIn wenigen Worten so viel Leid aufgeführt... Super Werk liebe Possum - GLG

 possum 05.02.2014, 22:31:37  
Avatar possumO danke dir, freut mich war mir nicht so sicher mit den Zeilen, aber hab sie doch rein gegeben! Liebe Grüße!

 The True 05.02.2014, 22:57:04  
Avatar kein BildSchnell mal Anmelden um dein Gedicht zu bewerten. Du hast mit wenigen Worten das beschrieben was in einigen Ländern leider Alltag ist. Wenn man mal darüber nachdenkt wie man nur darauf kommen kann sein Kind, sein Fleisch und Blut wegzugeben für Geld oder sonst was das muss doch einen von inneren Auffressen. Die Menschen behandeln die Kinder nicht mal Gut sie zwingen sie zu Sachen die sie nicht tuen wollen von Hausarbeit bis hin zu das was ich jetzt nicht Aussprechen will. Das schlimme ist ja auch das in einigen Ländern so was total normal ist. Es wird gehandelt wie auf ein Markt das beste Angebot gewinnt. An die Kinder wird weniger Gedacht. Wie gesagt sehr Gut und voller Wahrheit geschrieben. Mit freundlichen grüßen Franzi

 Avalon 05.02.2014, 23:45:43  
Avatar AvalonIch weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll...

 possum 05.02.2014, 23:59:34  
Avatar possumHallo liebe Franzi und liebe Avalon ... es ist sehr sehr traurig, jedoch haben Mütter die genau wissen, dass sie das Kind nicht ernähren können keine Wahl, die Seele muß alles hinnehmen, obwohl es schmerzt, denn Not ist noch viel grausamer, als man sie im ersten Moment in unseren Augen sieht! Danke Euch beiden ganz herzlich und liebe Grüße an euch!

 shalimee 06.02.2014, 00:54:06  
Avatar shalimeeLiebe Possum, deine Zeilen sagen so viel mehr als tausend Bücher, leider ist in vielen Ländern Kindersklaverei keine Seltenheit und fast niemand interessiert sich dafür,,,lg Shalimee

 possum 06.02.2014, 00:58:28  
Avatar possumHallo liebe Shalimee, so ist es, die Welt dreht sich mit ihren Billionen von geschaffener Wichtigtuerei was zählt schon ein Menschenkind dabei! Danke dir ganz herzlich liebe shalimee und noch ein Gute Nacht wünsche ich dir, sende Sterne mit lieben Grüßen!

 schwarz/weiß 06.02.2014, 04:07:32  
Avatar schwarz/weißDas ist allerbestes Kino.Den Film sehe ich mir öfter an.Habe die leren Arme einer Mutter gesehen.Gänsehaut,glg,Frau Super Einstein.

 possum 06.02.2014, 10:19:49  
Avatar possumHallo lieber s w ... dies freut mich, wenns dir gefällt! Ganz liebe Grüße gehen über den Ozean!

 Angélique Duvier 06.02.2014, 11:03:49  
Avatar Angélique DuvierGänsehaut pur! Liebe Grüße, Angélique

 Rosaki 06.02.2014, 16:00:24  
Avatar kein Bildsuper gut

 Ang Boehm 06.02.2014, 19:17:36  
Avatar kein BildDu sprichst immer solche bewegende Themen an ich fühle mich geehrt mir von dir in solchen Zeilen die Wahrheit vorführen lassen zu dürfen ...wundervoll !!! Ich liebe deine Direktheit und doch so schön verpackt ;)

 possum 06.02.2014, 21:17:21  
Avatar possumHabt ganz lieben Dank ihr drei Damen ... liebe Angelique ... liebe Rosaki ... und liebe Angelina! Ganz liebe Grüße ziehen gleich durch die Welt!

 HB Panther 10.02.2014, 06:54:44  
Avatar HB Panthertraurig aber wahr.....nicht deine größte zeilen, doch die wahrheit aufgedeckt!!!

 possum 10.02.2014, 10:19:08  
Avatar possumLeider ist die Welt teilweise schon sehr traurig! Aber es gibt auch noch Wunderschönes hier auf Erden und daran sollten wir uns auch erfreuen! Danke dir ganz lieb, liebes Samtfell!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma