>
>
Gedicht drucken


Unsere Träume

  

Unsere
Träume


Wolken

ziehen so weit
wie wir es wünschen
in unseren träumen
am horizont luftig dahin

wo sie enden
oder beginnen
bleibt offen beim wandern
wo fühlen der sinn

gedanken bestehen
ohne jegliche grenzen
sie sind geschichten
die das herz erzählt

ganz leise zärtlich
zu uns flüsternd
mit ihren sanften melodien
liebevoll auserwählt




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 02.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1365


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 *Lee* 02.02.2014, 21:37:46  
Avatar kein BildTolles Gedicht, gefällt mir sehr gut!

 possum 02.02.2014, 21:40:38  
Avatar possumHallo Lee ... dies ging aber schnell, danke dir ganz lieb! Lg

 The True 02.02.2014, 22:12:38  
Avatar kein BildIch träume persönlich sehr viel und sehr gerne. lg. Franzi

 possum 02.02.2014, 22:37:53  
Avatar possumIch auch liebe Franzi und ich sage dir, es ist etwas Wundervolles, wenn man sich verlieren kann! Liebe Grüße und süsse Träume, danke dir herzlich!

 Angélique Duvier 02.02.2014, 23:51:19  
Avatar Angélique DuvierWieder zum Träumen schöne Zeilen! L.G. Angélique

 schwarz/weiß 03.02.2014, 01:55:38  
Avatar schwarz/weißEin Traum deine Träume. glg.s/w.

 arnidererste 03.02.2014, 08:16:25  
Avatar arniderersteWirklich Traumhaft. glg arni

 possum 03.02.2014, 10:04:17  
Avatar possumHallo ihr drei ... liebe Angelique ... lieber s w ... und lieber Arni, habt ganz lieben Dank. Alle Sterne der Welt sende ich mit lieben Grüßen über die Welt!

 shalimee 03.02.2014, 10:42:10  
Avatar shalimeeLiebe Possum, schnell schicke ich dir alle Sterne in deinen Abend, damit du noch besser träumen kannst,,,lg Shalimee

 HB Panther 03.02.2014, 11:13:11  
Avatar HB PantherBildhaft, fantasievoll,herz ist gleich: Possum!!!

 possum 03.02.2014, 11:20:52  
Avatar possumDanke ganz lieb euch beiden, liebe Shalimee und lieber Panther ... nun kann ich gemütlich mich zur Ruhe legen und euch wünsche ich noch einen wundervollen Tag ... wenn ich die Sterne nicht mehr brauch morgen früh, schicke ich sie zu Euch weiter ..schmunzel..!!!

 Ang Boehm 03.02.2014, 19:50:57  
Avatar kein Bilddanke das ich mit dir träumen durfte ...ich liebe deine weisen zärtlich umarmenden Zeilen ....sie halten mein Herzi warm ;))) Liebe Grüße Angelina

 possum 03.02.2014, 21:08:58  
Avatar possumDanke dir liebe Angelina, dies freut mich und ich danke dir für diese wundervollen Zeilen! Liebe Grüße ziehen um die Welt!

 Avalon 03.02.2014, 22:48:21  
Avatar AvalonOhh bin ich froh sind unseren gedanken und träume keine grenzen gesetzt :) Sonst würden hier nicht so viele wunderbare Gedichte aufeinander treffen. Dein gedicht hat mir sehr gefallen liebe possum :)

 possum 03.02.2014, 23:25:32  
Avatar possumDanke dir ganz lieb liebe Avalon und noch herzliche Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma