>
>
Gedicht drucken


Ach Sorgen



Ach
Sorgen


Ach sorgen

ihr reisst mir
meine beine aus
es reicht verschwindet
aus dem haus

macht euch endlich
davon im staub
verkriecht irgendwo
unter dem laub

bevor mir endgültig
der kragen platzt
weil ihr mein leben
hier verpatzt

dies war die allerletzte warnung

und wehe ihr fragt
was dann
ich hab absolut
ja keine

ahnung





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 10.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 16 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 866


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 monti 11.01.2014, 08:33:28  
Avatar kein Bildsuper! Kleine Rechtschreibkorrektur nur: verpatzt wird´s geschrieben. Lg Monti

 possum 11.01.2014, 09:58:44  
Avatar possumDanke dir liebe monti, da kam mein bayerisch wieder durch, denn da spricht man dieses ... verpatzt ... mit einem B wie den Batzen ...der Sorgen batzen hoad ma oas versaut ... umgesetzt, der Sorgen patzen hat mir alles versaut! Liebe Grüße!

 homepoet 11.01.2014, 13:29:13  
Avatar homepoetes ist zwar aus dem leben geschrieben aber es fehlt dein sonstiger stiel tut mir leid aber ich empfinde so g.l.g.

 monti 11.01.2014, 14:09:08  
Avatar kein Bildbrima, brima, lach.....

 monti 11.01.2014, 14:11:05  
Avatar kein Bildaber vll meintest du ja auch den Batzen (ein Heller und ein Batzen)?

 -Angel of the Music- 11.01.2014, 19:05:04  
Avatar -Angel of the Music-Es ist aus dem Leben geschrieben leider ist es nicht so leicht die Sorgen loszuwerden aber gut geschrieben liebe Grüße an dich. Angel

 arnidererste 11.01.2014, 19:08:44  
Avatar arniderersteDie Ironie ist deutlich, doch fehlt mir ein wenig dein Fingerspitzen Gefühl. glg arni

 possum 11.01.2014, 20:18:21  
Avatar possumHallo ihr drei ... lieber homepoet ... liebe angel ... und lieber Arni, schön, dass ihr mich besucht habt und vielen Dank! Liebe Grüße gehen auf die Reise!

 HB Panther 11.01.2014, 20:22:18  
Avatar HB PantherLiebste possum, es fällt da etwas an deiner großen feder! Muß den anderen zum teil recht geben! dir ganz liebe grüße

 HB Panther 11.01.2014, 20:22:43  
Avatar HB Pantherohhhh wollte eigentlich 4 sterne senden, sorry! Du weißt ich bin ehrlich!

 possum 11.01.2014, 20:33:35  
Avatar possumHallo lieber Panther, die große Feder hatte ich wohl verlegt, als mich die Sorgen erdrückten! Aber danke dir ganz lieb! Ich schicke soeben gleich die Sterne der Welt los für dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wiedersehen
das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma