>
>
Gedicht drucken


Nasser Herbst


Wer klopft denn da an meinem Fenster?

Spukt es bei mir, sind es Gespenster?

Ich stehe auf und schau hinaus,

draußen sieht es gruselig aus.

Der Himmel, grau, es fehlt die Sicht

doch Gespenster sind es nicht.

Es sind nur ein paar Regentropfen,

die leise an mein Fenster klopfen.

Es regnet hier auf allen Straßen,

auf Köpfe, Schirme und auch Nasen.

Der Regen macht die Erde nass,

er macht den Menschen keinen Spaß.

...



 

So, jetzt habe ich keine Lust mehr,
schreibt einfach weiter,
wenn euch dazu noch etwas einfällt.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt. ;o)

Avatar micha221b

Geschrieben von micha221b [Profil] am 26.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Gedicht, zum, Weiterdichten

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1234


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 26.10.2013, 12:08:38  
Avatar possumHey micha, mein hirn es ist schon total leer, denn hier da plätschert gar nichts mehr ... so bitte micha pack ihn ein und schick per luftpost ihn herein ... steh hier im trocknem ganz allein und eine dusche wär jetzt fein ... ach bitte pack auch seife ein ... doch nicht zuviel denn sonst wirds teuer, denn der zoll verlangt die steuer ............machs gut und liebe Grüße!

 Junior HB Panther 26.10.2013, 15:20:48  
Avatar Junior HB Panthersehr gut

 shalimee 26.10.2013, 22:35:03  
Avatar shalimeeHallo Micha, hoffentlich gefällt es dir,,,Die Autos preschen durch die Pfützen, kleine Schirme können da nicht nützen, mutig will ich zurück springen, jetzt muss ich die Hosen auswringen,,,lg Shalimee

 possum 27.10.2013, 02:22:49  
Avatar possumHi Micha dort diese Banausen, ließen den Regen nicht zu mir sausen. Die Grenzer hielten ihn dort fest und meinten es wäre wohl ein kleiner Test. Deswegen flog ich schnell hierher und dachte da springt doch irgend wer. Es war die süsse Shalimee, die ich in ihrem Sprung dort seh. Natürlich mach ich es gerne nach, doch lieg im Wasser total flach. Das Alter kam wieder dazwischen, werde nun schnell in meinen Busch abzischen. Bevor mich hier noch einer sieht und mir die Kleider vom Leibe zieht ........... Liebe Grüße!

 HB Panther 29.10.2013, 08:23:14  
Avatar HB Panthersuper!!! heute ist mein umzug....hoffe das ich noch zeit finde die tage!

 micha221b 29.10.2013, 15:17:02  
Avatar micha221bIhr seid ja richtig gut. :o) Liebe Grüße. Dir lieber Panther & CO wünsche ich heute, am Umzugstag, das passende Wetter.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von micha221b

Wie möchte ich gehen?
Die Ballade vom alten Ritter
Am Ende
Frieda
Wo bist du?
Die richtigen Schuhe
Zerstörte Masken
Wo sind die Clowns
Zwischen den Welten
Gedanken zum neuen Jahr

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma