>
>
Gedicht drucken


Millennium, 1. Jahrzehnt

2 Türme
2 Flugzeuge
BÄNG
Heul
Schniff
Ohje Ohje
KRIEG!
Was?
JA!
Warum?
BASTA!
disaster
disaster
disaster
Staaten blamiert
Ende
Avatar Kein Bild

Geschrieben von Dr Apo [Profil] am 26.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

historisch, lustig, kurz

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1236


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 26.10.2013, 01:09:29  
Avatar HB Pantherdeine zeilen kommen mir unsensibel vor! Es starben damals viele 1000 menschen! Auch wenn ich pers. vom 11 september meine eigene meinung habe, gehe ich das thema sehr ernst an! Wer für diese abscheuliche art auch verantwortlich ist, der möge bestraft werden! Meine gebete sind für die opfer und hinterbliebenden. Fallst ich dein gedicht falsch verstanden habe, bitte ich um endschuldigung....dir ganz liebe grüße

 Dr Apo 26.10.2013, 01:27:59  
Avatar kein Bildich wollte absichtlich zynisch erscheinen. ich habe mir überlegt, wie nah mir als schüler mein geschichtsuntericht ging, und wie unsere zeit einmal betrachtet werden wird. vielen dank für deine einschätzung. da ich provozieren wollte fühle ich mich bestätigt.

 possum 26.10.2013, 01:52:03  
Avatar possumHallo Dr Apo ... dies dachte ich mir fast, als ich es gelesen hab! Liebe Grüße!

 shalimee 27.10.2013, 10:48:05  
Avatar shalimeemit diesem schrecklichen Ereignis sollte man sehr sensibel umgehen, an diesem Tag war ich Gast in einem moslemischen Land und meine Gastgeber haben mit mir um die unschuldigen Opfer getrauert,,,lg Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Dr Apo

Meditation
Seelenqual
Mensch
Der Kuss
To Be

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma