>
>
Gedicht drucken


Dein Pirat

 


 


Wie lange weinst du schon?


Wo kommen die Tränen her?


Komme zu dir als Königssohn,


bin dein Pirat im Tränenmeer.


 


An deiner Seite Rosen blühen.


die Farbenpracht Kunterbunt.


Rosen aller Arten den vielen


Eingebettet im Garten Rund.


 


Kletterrosen ihre grünen Ranken,


Wunderschön ihre Blütenvielfalt.


Der Gärtner pflegt die Rosen sehr,


bin dein Pirat im Blumenmeer.


 


Bist selbst schön wie eine Rose,


möchte zeigen wie ich dich verehre,


verliebe mich täglich dreimal in dich


Du die Nixe ich Pirat der Meere.


 


Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 18.05.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Pirat, Meer

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1620


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 18.05.2013, 23:53:29  
Avatar shalimeeeinfach nur wunderschön lg Shalimee

 possum 19.05.2013, 00:09:21  
Avatar possumHallo lieber s w .... welch wunderschöne Zeilen! Ich muß mich heute beeilen, wegen der Technik...danke dir und liebe Grüße!

 HB Panther 19.05.2013, 09:47:07  
Avatar HB PantherLieber freund, erneut alle erwartungen getroffen, ein sehr sehr gutes gedicht!

 arnidererste 19.05.2013, 10:10:32  
Avatar arniderersteschließe mich da gerne an, einfach sehr gut. glg

 schwarz/weiß 19.05.2013, 11:20:30  
Avatar schwarz/weißGrüße zur HB. Dein Gedicht schreibt in Liebe wie es deine Art ist.Die 5 Sterne sollst du habe, doch sie Strahlen nicht in allen bunten Farben.4,8 von 5 Sternen.Es wirkt mir etwas gezwungen.Text und Handwerk vom Geist,der Rest von Herzen.Meine Meinung!!glg.

 HB Panther 19.05.2013, 13:45:27  
Avatar HB Pantherlieber scharz/weiß, mein freund, deine zeilen haben den falschen weg eingeschlagen :-) Ich danke dir für dein kommentar!

 schwarz/weiß 19.05.2013, 15:29:05  
Avatar schwarz/weißNah so etwas? Sorry, keine Ahnung. Mein Husten benebelt die Sinne. Ich Danke dir das du es Sportlich siehst, eben wie ein Freund glg.

 micha221b 19.05.2013, 19:02:35  
Avatar micha221bEin Glückwunsch an den Menschen, dem dieses Gedicht gewidmet ist. Liebe Grüße

 schwarz/weiß 20.05.2013, 07:40:05  
Avatar schwarz/weißDanke fürs Kommentieren.Alles Gute! lg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma