>
>
Gedicht drucken


Am Strand







Am Strand



Meine füße
im sand
frei
und ohne schuh
ein plätzchen
ich fand
eine insel
der ruh


blauer
ozean
um ihn 
weißer sand
fange 
zu träumen an
obwohl
noch an land


seh
eine reise
in weite
ferne
die sehnsucht
leise
doch hell
wie die sterne


sie wird
langsam mehr
sitz verträumt 
am boden
sehe
das meer
mit den sanften
wogen


die
einladung
ins nass
zu der ich
nun gerne geh
ohne wie oder was
das glück
freudig seh


fühle
mich gut
in diesem
einklang dabei
mit der
ebbe und flut
lebendiges
allerlei














Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 12.04.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Wasser, Meer, Freiheit

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2865


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 13.04.2013, 00:28:48  
Avatar HB Pantherach meine liebe.....schau wieviel fantasie du hast.....schöpfe alles heraus, denn es ist einfach wunderbar....dein stolzer panther!

 possum 13.04.2013, 01:09:42  
Avatar possumHallo lieber Panther...danke dir herzlich, daß du dir zu so später Stunde noch Zeit nimmst, mir die Sterne zu schicken! Liebe Grüße an dich!

 schwarz/weiß 13.04.2013, 02:17:03  
Avatar schwarz/weißLiebe possum, du hast es gut, auch gut geschrieben!!!lg. s/w.

 possum 13.04.2013, 03:48:17  
Avatar possumJa dies stimmt lieber sw...danke dir herzlich für deine Mühe und noch liebe Grüße...aber..heute regnets auch hier..keine Sonne zu sehen! Liebe Grüße!

 homepoet 14.04.2013, 12:17:06  
Avatar homepoetam strand da stehn mit weitem blick doch angst ich hab denn der panter sitzt mir im genick wunderbare zeilen glg

 arnidererste 14.04.2013, 18:23:30  
Avatar arniderersteJa, sehr sehr gut, vielen Dank für diese schönen Zeilen. glg

 possum 14.04.2013, 23:44:00  
Avatar possumHallo lieber homepoet....und hallo lieber Arni....herzlichen Dank Euch beiden.....ja homepoet, jetzt muß ich lachen...dir sitzt der Schrecken mit dem einbuddeln noch in den Gliedern..hi..! Liebe Grüße an Euch!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein
Vertraut

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma