>
>
Gedicht drucken


Püppchen müssen tanzen



Warnung!
Nicht für Kinder geeignet, Sex


Püppchen müssen tanzen


Lasse püppchen

wieder tanzen
und flieg hin ins ferne land
sie hängen dort ... an mir wie wanzen
heiße träume oftmals fand

werde mich so richtig aalen
mit viel sex für meinen trieb
was kümmern mich denn ihre qualen
zu mir sind sie ja immer lieb

will nur saufen schlafen huren
deswegen drängt es mich dorthin
bei all den kindlichen figuren
vergnügen pur nach meinem sinn

mein werkzeug werde arg benutzen
arbeite fleißig ... wild herum
nimm weiber mir kann sie beschmutzen 
sie halten still und bleiben stumm

dafür spend gern meine moneten
hau diese zünftig auf den kopf 
dort bei dem armen ... liebesplaneten
pack mädels oftmals grob am schopf

die letzte sie war dreizehn
so frisch noch wie der morgentau
sie mußte leider zu bald gehn
denn ihr wurde mit mir gar flau

nun zahlte mal noch etwas mehr
bestellte jung ganz dumm
da kam ein winzig tigerlein her
und bog sich für mich krumm

darauf fing sie zu weinen an
so reichte ich ihr sekt
denn wollte eiligst wieder ran
und hab sie mir stossend gestreckt

ach was erleb ich tolle tage
abenteuer für mich pur
das armuts paradies stellt ja keine frage
spende etwas kleingeld nur

diese puppen laß ich laufen
wann und wie ich immer wil
kann sie stets ja billig kaufen
und sie halten für mich still

ich denke dabei nicht an qual
sie brauchen mich ... zum leben
haben wohl kaum die wahl
ich ... nehme

und sie ... geben










Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 15.01.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sex, Ausland

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 17 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.25 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2328


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 15.01.2013, 04:51:03  
Avatar schwarz/weißEin gutes Thema,in der Umsetzung wünsche ich etwas mehr Schwung.Oder es liegt an meinem Alter? Es stimmt in den Aufgeführten Fakten, eben mit mehr PEP, schreiben.Sorry es liegt wohl an mir, kann diese Zeilen nicht in Bildern lesen. lg.

 possum 15.01.2013, 08:18:57  
Avatar possumSorry s w aber bei diesem Thema kann ich leider keinen Schwung reinbringen oder auch Pep, geht mir zu sehr an mein Gemüt! Danke dir und liebe Grüße!

 schwarz/weiß 15.01.2013, 10:05:09  
Avatar schwarz/weißJa, liebe possum. Habe noch einmal reingeschaut und gelesen, weil ich unzufrieden mit mir war.Möchte mich raushalten, werde mit dem Gedicht so nicht warm.Leider kann ich meinen Kommentar nicht Streichen. lg.

 possum 15.01.2013, 10:13:11  
Avatar possumLieber s w das macht doch nichts, wenn es dich nicht so anspricht. Dies hat doch jeder mal, ich habs auch nicht so richtig rübergebracht wie ich wollte! Ist doch lieb von dir zu hören so oder so! Danke dir und liebe Grüße an dich!

 mamawusch 15.01.2013, 16:56:29  
Avatar mamawuschManversteht aber wie es gemeint ist...sarkastisch...auch mich verstört dieses Thema immer...aber leider gibt es diese Sextouristen, und es werden immer mehr...und ihre "Puppen" immer jünger

 mamawusch 15.01.2013, 16:57:23  
Avatar mamawuschdarum bekommst Du nur 4 Punkte, weil es mich doch etwas frösteln läßt...was aber mit Dir nichts zutun hat

 possum 16.01.2013, 05:43:36  
Avatar possumDanke dir mamawunsch...! Viele Grüße an dich!

 HB Panther 18.01.2013, 17:34:45  
Avatar HB Pantherja ein trauriges reales thema..... ab der mitte liesst du etwas nach, war nicht mehr so flüssig zu lesen, spielten sicherlich emotion und wut mit eine rolle...diesmal nur 4 sterne

 possum 19.01.2013, 00:56:43  
Avatar possumDanke dir herzlich lieber Tamer und noch liebe Grüße an dich!

 Angélique Duvier 23.01.2013, 21:55:49  
Avatar Angélique DuvierEs ist ein Unermüdliches Thema, daher gefällt mir, was und wie, Du es geschrieben hast! L.G. Angélique

 possum 24.01.2013, 01:17:37  
Avatar possumEs freut mich liebe Angelique, daß dir die Zeilen gefallen! Danke dir und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma