>
>
Gedicht drucken


zorniges Meer









Hallo mein
liebes meer
warum begrüßt
du mich so wild
ich komm
ansonsten gern hierher
liebe dein
buntes blaue bild


doch heute
wüten deine wellen
grollend mit
erzürntem grau
willst du dich
zum duell hinstellen
mir wird mit dir
so richtig flau


bringst mir 
diesen zorn entgegen
bedrohend
gefüllt mit wut
wollte mich
zu dir begeben
hätte hier
so gern geruht


der wind
und du zusammen
harter sand
wirbelt in der luft
willst du wirklich
streit anfangen
denn dazu 
hab ich keine lust


beruhige dich 
und liege still
denn morgen
komm ich wieder
du weißt wie ich
dich gerne will
sing dir dafür
auch liebeslieder


zeig mir dein
allerschönstes licht
wellen spielend 
im gleichen klang
ich brauche 
diese zarte sicht
damit ich mich
erholen kann












Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 09.01.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

wild., zornig, Meer

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1030


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 09.01.2013, 21:25:41  
Avatar homepoetdarf ich am strand neben dir sitzen und entspannen glg

 possum 09.01.2013, 21:31:49  
Avatar possumHallo lieber homepoet, dies ging ja schnell....natürlich kannst du daneben sitzen, nimm dir genügend Zeit mit, wenn ich dort bin, vergesse ich die Stunden...danke dir und liebe Grüße!

 HB Panther 10.01.2013, 02:53:42  
Avatar HB Panthersooooooooo erstmal quetsche ich mich jetzt dazwischen, stoße meinen gutenfreund homepoet zur seite, nein ich grabe mir ein loch und buddele ihn bis zum halse ein...tztztz wollte er sich neben meiner possum hinsetzten tztztztz grrrrr! So meine liebe schönheit! Ich habe beim lesen die wellen gehört! Ich habe dich dort am strande gesehen, dein haar wehend, wie du ängstlich aber auch voller mut auf das meere schaust! Immer wenn ich ein meisterliches gedicht lese, dann lasse ich es auch wissen! Und dieses ja dieses ist Ein großes meisterwerk, bravo bravo bravo!

 possum 10.01.2013, 03:34:58  
Avatar possumIch muß jetzt so lachen, war heute wirklich am Meer und es war stürmisch, wenn ich mir nun auch noch den eingebuddelten homepoet vorstelle und dich, wie du das Loch schaufelst.....dies wär ein nettes Bild...danke dir herzlich und liebe Grüße an dich!

 schwarz/weiß 10.01.2013, 04:37:02  
Avatar schwarz/weißMan spürt das Meer ist deine kleine, große Welt. Sehr schön geschrieben.glg.

 possum 10.01.2013, 04:53:52  
Avatar possumHallo lieber s w danke dir allerherzlichst und liebe Grüße an dich! Ja ich mag es sehr gerne, aber die Natur ist auch etwas herrliches eigentlich die ganze Erde ist wundervoll!!!

 homepoet 10.01.2013, 05:34:53  
Avatar homepoetmein lieber panther ach wie gnädig von dir das ich noch atmen darf du eifersüchtiger kater igg lach mir dot :-):-):-):-):-)

 HB Panther 10.01.2013, 11:46:54  
Avatar HB Panthermein freund spaß muß sein :-))))

 possum 10.01.2013, 12:35:56  
Avatar possumJa etwas Spaß tut uns allen gut, besonders das Lachen soll eine Medizin sein.....! Machts gut!

 papaherz 11.01.2013, 13:36:15  
Avatar kein BildLiebe Possum, wirklich zauberhaft und bildhaft beschrieben. Einen lieben Gruß vom Papaherz

 possum 11.01.2013, 21:15:39  
Avatar possumHallo papaherz herzlichen Dank für diesen lieben Komment und auch liebe Grüe an dich!

 Angélique Duvier 11.01.2013, 21:48:13  
Avatar Angélique DuvierMit sehr viel Tiefe geschrieben! L.G. Angélique

 possum 12.01.2013, 00:16:34  
Avatar possumHallo Angelique vielen Dank und liebe Güße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein
Vertraut

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma