Sonstige Gedichte (9652)

Euer Gedicht lässt sich einfach nicht in eine spezielle Kategorie einsperren. Ihr schneidet in euerm Gedicht alle Themen an und wollt euch nicht festlegen. Dann seit ihr auf dieser Seite genau richtig. Hier findet sich alles, was nicht zu den anderen Kategorien passt oder sich nicht entscheiden will. Die sonstigen Gedichte bieten allen Gedichten platz.




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar franzis
franzis
Dominik & Diamanten
D&DDiamanten in blau, grün und grauStrahlen so klar und rein, so frisch als Taumeinem Herzen so lieblich entgegenmag dieser Moment doch bitte...
0 Punkte
23.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erfülle Mich mit Glück
Erfühle Mich mit Glück   Tage vergehen, Wie jede Nacht, Kann ich Finden was ich Suche, Verlier Ich mich darin,   Manchmal F...
0 Punkte
22.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Regenbogen
Nach einem starken Regenschauer,erschien bereits nach kurzer Dauer,ein Regenbogen am dunklen Himmelszelt,als Mahnung zur Versöhnung in dieser fri...
0 Punkte
22.06.2018
Avatar Kein Bild
Dorothea
Freude über Gelingen
Die Torte ist mir fast gelungen,drum hab' ich laut gesungen.Wird sie das nächste Mal besser gelingen,werd' ich noch viel lauter singen.(Do-Ri Amt...
4 Punkte
22.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Glück?
Mein Glück?   Was ist Liebe, Liebe ist Licht an einen Dunklen Tag, Liebe ist was Ich in mir Trag, Liebe kann ein Wort sein,   Ei...
0 Punkte
21.06.2018
Avatar franzis
franzis
SPQR
SPQRViele-1000 Jahre Dunkelheit100-Tausende zum Krieg bereitSklaven ihrer stumpfen GedankenIm Abgrund ihres Nichts versankenIm Cha...
0 Punkte
21.06.2018
Avatar franzis
franzis
Tavernenblicke
TavernenblickeWie Hämmer herniederVibrieren Tische in den GrundIm Herzen die LiederMänner, heut geht es rundIm Beat an d...
0 Punkte
21.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehe
Sehe   Sehe du bist Mein Licht, Ohne dich die Dunkelheit, Sehe Mein Herz ist Dein, Ohne dich wirrst zu Stein,   Sehe Du bist Mein weg...
0 Punkte
18.06.2018
Avatar franzis
franzis
Eifersucht
EifersuchtKaum glücklich unter der HautErregt vom Bösen schon am KeimenRührt sich etwas so tief bald lautEin kleine...
5 Punkte
18.06.2018
Avatar Kein Bild
friese
Knecht Rupert
Der Rupert war ein schlauer Mann,der zur Not auch leugnen kann,was in seinem Laden läuft,wenn er grad Champagner säuft.Der deutsche Michel f...
0 Punkte
18.06.2018
Avatar Kein Bild
ganya
Ohne Fleis
...Ohne fleiß bekommt man dafür den Preis... ...Durch Faulheit  kommt die Krankheit... ...Die Weissheit erwirbst du mit der Zeit wa...
0 Punkte
18.06.2018
Avatar Kein Bild
ganya
...Hirntot...
...Hirntot    verstand tobt    Lobe den Herikane ...Kaue Hubabuba und Haribo     um mich herum nur Caos  &n...
0 Punkte
18.06.2018
Avatar Kein Bild
ganya
...Schürt das Feuer...
...Himmel wie Erde... ...Der Wind schürrt das Feuer... um Himmels willen ein Leben ist kostbar ein Leben ist Teuer... ...Jetzt mal rund alles er...
0 Punkte
18.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gebe nicht Auf
Gebe nicht Auf   Ich bin ein Gefangener meiner Ängste, Meiner Träume und Hoffnungen, Doch nichts was Ich je Geträumt, Was Ich...
0 Punkte
17.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur Träumen
Nur Träumen   Wo von Ich Träume, Kann ich Dir nicht Erzählen, Es sind nur Meine Träume, Die ich Träume Nacht fü...
0 Punkte
15.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zusammen in Ewigkeit
Zusammen in Ewigkeit   Liebe ist ein Meer das endlos scheint, wie der Greislauf des Lebens, Doch hat alles ein Ende,  Doch der Tot hat ...
0 Punkte
14.06.2018
Avatar Hano
Hano
Menschen mit Verstand
So saß ich grübelnd daund habe lange überlegt,was sich in meinem Kopfaber nicht die Welt bewegt.Das Ergebnis nicht verkehrt,so mö...
0 Punkte
14.06.2018
Avatar Kein Bild
Geli Braun
Ein Stein findet auch irgendwann seinen Teich
  Es war einmal ein Stein, der wollte ganz was anderes sein. Er wollte so viel mehr, das Herz war ihm ganz schwer.   Dann trug ihn...
0 Punkte
14.06.2018
Avatar Kein Bild
Geli Braun
Für Milo
Für Milo   Da sitzt Du und ich schau Dich an, frag mich: Wie soll das nur gehn? Seh Dich wachsen, Dich entfalten, doch ich kann es ...
0 Punkte
14.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Unwetter.
Zuckende Blitze erhellen die Nacht.Beteubener Donner entlädt seine Macht.Der Himmel macht die Schleusen auf.Ein Unwetter nimmt seinen Lauf.Ein un...
5 Punkte
13.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So ein Gefül in Mir
So ein Gefühl in Mir   Es kommt schon vor, Das man Jemand gar nicht Kennt, Und doch vor Sehnsucht nach ihm Brennt, In den Köpfen b...
0 Punkte
12.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht in Regen
Sehnsucht in Regen   Ich Steh in Regen, Fange an zu Schreien, Kein Echo bin Allein, Tränen nimmt der Regen fort,   Knie nieder b...
0 Punkte
11.06.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
la petite mort
Ich spüre ihn. Wenn du mich liebst und kurz danach.Sie nennen ihnden kleinen TodDoch er ist groß und zieht mich in sein...
0 Punkte
11.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Herz
Mein Herz   Fühle die Liebe, Die in dir Lebt, Fühle wie sie nach Außen strebt, und Endfang die Liebe,   Die Dir Gesch...
0 Punkte
10.06.2018
Avatar franzis
franzis
Unbeschwert Feiern
Unbeschwert FeiernGeburtstag, GeburtstagGedenk- und TrauertagWieder älter morgen totSitzen alle im selben BootSollst feiern w...
0 Punkte
10.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Sintflut.
Sintflutartiger Regen fälltauf unsere schön bewohnte Welt.Diese riesigen Wassermassenkönnen die Bächlein in ihren Betten nicht fas...
0 Punkte
10.06.2018
Avatar Rotrand
Rotrand
Abendgruß
Ich erheb mein Glas mit Hochgenuss, bevor ich von Euch scheiden muss. Leg zur Ruh die müden Glieder, ist's Gottes Will seh'n wir uns wieder. ...
0 Punkte
09.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Sorgen und Plagen
Sorgen, Sorgen, nichts als Sorgenerleben viele jeden Morgen.Sie fragen sich:" Wie soll das weiter gehen,wenn wir in unsere Zukunft sehen?"Man kann nic...
0 Punkte
08.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Alles nur ein Traum
Alles nur ein Traum   Die Nacht mit Sternen Funkelt, Und die Sonne langsam dunkelt, Und Er Sie sanft in seinen Armen wiegt, Und Spürt U...
0 Punkte
07.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Träne
Die Träne   Der Mond er Scheit so hell, Der Tag er Ging so schnell, Die Sonne dort in Meer versiegt, Die Blumen machen ihre Blüten...
0 Punkte
06.06.2018