Sonstige Gedichte (9181)

Euer Gedicht lässt sich einfach nicht in eine spezielle Kategorie einsperren. Ihr schneidet in euerm Gedicht alle Themen an und wollt euch nicht festlegen. Dann seit ihr auf dieser Seite genau richtig. Hier findet sich alles, was nicht zu den anderen Kategorien passt oder sich nicht entscheiden will. Die sonstigen Gedichte bieten allen Gedichten platz.




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Lebensplanung
  Gehe stets nur auf den großen Wegen die haben wir für dich gemacht. Dort ist schon alles vorgegeben dort wird für dich geda...
0 Punkte
24.08.2017
Avatar possum
possum
Die Aufgabe
DieAufgabeDieseschwierige aufgabedes seinsist eine verflixteherausforderungman gibt sein bestesum sich als ganzeszu begreifendie kunst besteht allerdi...
5 Punkte
24.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sprenge die Ketten
Sprenge die Ketten   Eingesperrt in den Fängen eines Mannes, Weist du nicht wie dir Geschieht, das Böse in den Augen, Willst du ...
0 Punkte
23.08.2017
Avatar possum
possum
Inner Happiness
InnerHappinessDie... inner ...... happiness ...wispert bescheiden leisviele erhoffen sich von ihr täglich verwöhnt zu werdenwie in eine...
5 Punkte
23.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Aus meinen Träumen
Aus meinen Träumen   Wenn des Nachts der Himmel sich mit Sternen Schmückt, Der Tag in weite Ferne rückt, Der Himmel trä...
5 Punkte
22.08.2017
Avatar possum
possum
Der Rückblick
DerRückblickWas istwennall die stundender jahreuns einfangenund wie auf der autobahngar überholenin ihrer geschwindigkeit der zeitwas seheno...
5 Punkte
22.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Selbstliebe
Selbstliebe   Ich Lausche in die Stille, Und Höre es so Laut, Ich sehe in die Ferne, Und finde es so nah,   Ich Suchte es so L...
0 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
SunniiSuun
Achterbahnfahrt
Wieder ists an der Zeit!Veränderung!Alles anders:Menschen, Umgebung.Neue Rollen, neues Ich.Andere Wahrnehmung, interessante Begegnung!Wieder etwa...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar possum
possum
Endlich
EndlichDasitz ich nun... endlich ...es schmiegt sichetwas ruhe tastend anirgendwie fällt mir gardas atmen leichterals zuvordort ... inmitten dem ...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trübsinn
Trübsinn   Ein Tag wie immer, Sitz in meinem Zimmer, Lauche der Musik, Traurig Gelang das Lied,   Erzählt von Liebe und S...
5 Punkte
20.08.2017
Avatar Hano
Hano
Es gibt
Es gibt Böse, es gibt Gut,habt nur ein wenig Mut.Wie die Sache bisher liegt,hat das Böse meist gesiegt....
5 Punkte
20.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Es Ist!
Es ist!   Es ist der Winder der in Sommer war, Die Kälte spürt mein Herz allein, Es ist der Schlaf der immer Wacht, Schon lange ...
0 Punkte
19.08.2017
Avatar mimez
mimez
der Innere krieg
Innerer KriegSo schwer wie BleiTobt er in unsUnd fühlen uns nicht freiDas Thema des Konflikts ist die MotivationFür unseren Alltag, wo treib...
0 Punkte
19.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Bin wie ich Bin
Ich Bin wie ich Bin   Ja ich Glaube, Das es Wunder gibt auf Erden, Ja ich Glaube, Das alles was ich Wünsche sich Erfüllen kann, ...
0 Punkte
18.08.2017
Avatar forester
forester
Blitze zucken
Helle Blitze zucken wild umher, der Donner schallt schon hinterher, miese Luft vermischt mit Abgasruß, da denkt mancher an die vergessene ...
0 Punkte
18.08.2017
Avatar possum
possum
Warum nur
Warum nurBrückenstraßenwozu wofürwenn sich menschennur entzweienund öffnen kaum die ... herzenstürzu müde wohlvom k&aum...
5 Punkte
18.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wahre Gefühle
Wahre Gefühle   Ein Vogel hatte einen Traum, Er Sachs allein auf einen Baum, Er wollte Fliegen hoch hinaus,  Doch mit nur einem ...
0 Punkte
16.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Geduldig sein!
Geduldig sein!   Von Liebe zu Träumen, Sie dann doch zu versäumen, Wie ein Bus denn du siehst, Und doch an dir vorbei Fährt...
0 Punkte
15.08.2017
Avatar Kein Bild
Cobra
Blutsauger
Blutsauger Sie haben keine Ahnung vom Leben und dürsten nur nach dem Geld. und so dürstend - gar mit Blut an den ihren Händen tre...
5 Punkte
15.08.2017
Avatar Kein Bild
Cobra
Wir sind nicht, was wir einst mal waren
Wir haben uns oft in unseren Sichten verranntund die Wichtigkeit des Sein nicht erkannt.Unser Ziel war einst stets das Ziel,doch haben wir dieses aus ...
5 Punkte
15.08.2017
Avatar possum
possum
Daheim
DaheimTüre zudie welt bleibt draußenangekommenjetzt daheimendlich bin ich wieder meindies lautedröhnen abgelegtdie muse wirdwärme...
5 Punkte
15.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Loslassen
Loslassen     Die laute Stille, Die in mir Tobt, wo die Welt noch Gestern Bund und Schön, Heut schon wilde Winde gehen,  ...
0 Punkte
14.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verliebt sein !
Verliebt sein!   Verliebt sein doch ein Herz wie ein Stein, Man Fühlt sich Allein, wie der Spielball dieser Welt, Wenn der Traum zerf...
0 Punkte
13.08.2017
Avatar Susan Melville
Susan Melville
Ich kann auch anders
Ich kann auch anders verlasst euch drauf und bevor ich arg auf die K.... hau löscht besser schnell mein Profil denn sonst betreib ich ein ...
0 Punkte
13.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Zitate!
So mancher Trostvon Sprüchen erdrückt.Frömmelnde wirkenoft entrückt.Mitfühlende Nähe,willige Gesten.Nicht nur Geredef&uu...
0 Punkte
13.08.2017
Avatar possum
possum
Der kleine Otto
Der kleine OttoDerkleine ottokennt nur ein ... motto und dieses nun schon jahrelanger zockt zu gernnummern ... beim lottoso trägt die s...
5 Punkte
13.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sumpf der Gedanken
Sumpf der Gedanken     In Sumpf der Gedanken, Versinke bis zum Hals, Doch untergehen werde ich nicht, Frei zu Kämpfen ist mein ...
0 Punkte
12.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Verirrte Gefühle!
Gedanken grauund dunkle Tage.Verirrte Gefühleregeln die Waage.In dir kämpftwohl irgentwas.Ist vollgelaufendas innere Fass.Wünscht dich ...
0 Punkte
12.08.2017
Avatar Hano
Hano
Gelernt
GelerntDiese Zeilen hiersind nicht von Intelligenz geprägt.Doch sind sie ein Beweis dafür,dass es oft auch ohne geht....
5 Punkte
11.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vereint
Vereint   Liebe ist wie ein Boot, Das mit vollen Segeln Segelt, Angetrieben durch Sehnsuchtflügeln, Gepaart mit den Sturm der Leidens...
0 Punkte
10.08.2017