Sonstige Gedichte (9061)

Euer Gedicht lässt sich einfach nicht in eine spezielle Kategorie einsperren. Ihr schneidet in euerm Gedicht alle Themen an und wollt euch nicht festlegen. Dann seit ihr auf dieser Seite genau richtig. Hier findet sich alles, was nicht zu den anderen Kategorien passt oder sich nicht entscheiden will. Die sonstigen Gedichte bieten allen Gedichten platz.




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Eigenartig
EigenartigEigenartigam lautestenüber diese ungerechtigkeitauf erdenerheben sich meist stimmenwelche absolut für ... nichts ... bereit sindun...
0 Punkte
19.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnen
Sehnen   Ich Weiß nicht was ich Will, In meinen Herzen ist so Still, Die Welt verlor ihr Lachen, und ein Buch in meiner Hand,  ...
0 Punkte
18.10.2017
Avatar Kein Bild
Adworan
Herbst Gesichter
Ein Schleier legt sich übers Land  er schlängelt durch die Täler  wie ein langes Band Der Wind peitscht einem ins Gesicht ...
0 Punkte
18.10.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Du bist mein Gedicht
Du bist das Wort wo ich feststecke.   Ich bin Blindgänger ohne dich,   Du bist meine Bremse, Meine Gedanken-fee, Meine beste Freu...
5 Punkte
18.10.2017
Avatar possum
possum
Stürmisch
StürmischDer windpeitscht heftigins gesichtals wollte irgendwie... bestrafen ...die schiffe beugen sichim sonst ... so sichern hafener treibts be...
5 Punkte
18.10.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Innere Verfall
Ich Verfalle mich, meine Gedanken haben kein ablaufdatum, wer soll mich schon verstehen wenn mein Herz wieder liegen bleibt. Dein Name im mein Kopf w...
5 Punkte
17.10.2017
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Das Lachen der Weide
    Das Lachen der Weide   Bei den blauen Vergissmeinnicht im Garten bleibe ich stehen, betrachte sie eine Weile. Die blattlose ...
5 Punkte
17.10.2017
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Wer von euch kann Momente festhalten?
Kennt ihr das auch, wenn man sich an Zeiten zurückerinnert, die niemals mehr so wieder kommen werden?Erinnerungen sind alles was bleibt,wenn die ...
5 Punkte
16.10.2017
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Anleitung?
Es ist so anstrengendden Alltag zu bewältigenbesonders in einer Welt zu lebendie Sie nicht verstehen könnenStändig mache ich Dingedie r...
5 Punkte
16.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zerfalle nun zu Staub
Zerfalle nun zu Staub   Ich Fühle den Herbst in mir, Gefühle in mir Malen ein Bild von dir, in all den Farben des Herbstes, Ich ...
0 Punkte
16.10.2017
Avatar Verdichter
Verdichter
Für einen Moment
Ein paar Flügelschläge nurund ich gleite auf dem Wind.Meine Seele jubelt wie ein Kind,ich bin dem Leben auf der Spur.Ich spür' den Wind...
5 Punkte
16.10.2017
Avatar possum
possum
Ausgedient
AusgedientEgalwie das versprechenman wird unsbiegen oder brechendas ... kleine volk ... muß dienentagein tagauswie arbeitsbienenund geht die kra...
5 Punkte
16.10.2017
Avatar micha221b
micha221b
Alltagszombie
Der Blick ist starr, der Gang ist schwer von Gier und Macht sind sie gepackt und sie werden immer ...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar micha221b
micha221b
Mauern
  Es gibt Mauern, Die sich "nur" in unseren Köpfen befinden. Aber groß und unüberwindbar erscheinen. Auf andere Mauern...
4 Punkte
15.10.2017
Avatar micha221b
micha221b
Wo stehe ich?
Wo stehe ich?   Ich denke, ich stehe immer dort wo ich sein muss um immer wieder dorthin zu kommen wo ich hingehöre. Ich gehe sel...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fantasie der Träume
  Fantasie der Träume   Eine Rose Tanzt auf den See, Der Sterne funkeln nicht sehe, Fantasie läst Träume erwachen, Du...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar Verdichter
Verdichter
Der Begleiter
Ach, wie finster war das Tal,das ich durchschreiten musste.Und jeder Schritt, von Mal zu Mal,sagt mir, dass ich nicht wusste,das Ende meiner Wanderung...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Pausentaste
Pausentaste Wo ist die Pausentaste?Ich habe das Gefühle,dass ich von einer zur nächsten Aufgabe haste.Kann denn niemand die Welt anhalt...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar forester
forester
der Star Jahresvogel 2018
Ich bin ein Star, frech, das ist klar, mit Federkleid, schwarzblau schillernd mit Punkten weiß, schöne Farben hoffen, dass wir nicht meh...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar possum
possum
Gedankenreise
GedankenreiseGedankengehn auf... wanderschaft ...die beine müdheut ohne kraftso zieht mein ... traumzugübers landerreicht gar zielewie im fl...
5 Punkte
15.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht nach einen Traum
Sehnsucht nach einen Traum   Flieg nett davon, In Himmel schreib ich deinen Nahmen, Oh Engel hab erbarmen, Die Flügel sind Gebrochen,...
5 Punkte
14.10.2017
Avatar Kein Bild
DraVaGon
Das Meer begehr ich sehr.
Das Meer begehr ich sehr.     Draußen auf dem offenen Meer, liegt, was ich sehr begehr. Mich nutzt Keiner mehr. Nehme Abschied, ...
0 Punkte
14.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gebe nicht auf!
Gebe nicht auf!   Der Sturm der Zeit , Peitscht in mein Gesicht, Mach Narbe trägt mein Herz, Gedanken an die Zeit,   Bracht so...
0 Punkte
13.10.2017
Avatar Verdichter
Verdichter
Ein Tor
Ich wünschte mir ein Tor.In eine andere Welt würde es führen,in der ich nicht mein Herz verlorund kein Schmerz wird je mich rühren...
5 Punkte
13.10.2017
Avatar franzis
franzis
the unspoken
the unspokennever have i dared dreaming, and still there you are, sealing all doom by leaving the bottom of my jaralcohol, my very last mate, my ...
0 Punkte
13.10.2017
Avatar possum
possum
Zeit
ZeitImflügelschlagder eilend zeitein tag zum andernvorwärts eiltob stille muse oder leidsie drängt dies seinwo niemand weißwie .....
5 Punkte
13.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Insel
Meine Insel   Wo das Meer das Ufer Küsst, Der Sand unter den Füssen brennt, Wo die Sonne schon an Morgen scheint, Nur ne Hü...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
KaempferHerz
Köpenick
Im Dunklen vom Weiten die Lichter strahlen. Alles so klein und unscheinbar. Genießt man die Ruhe und den Wind um sich. Ja auch Abends bist du sc...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Das Tragen der Schuld!
Ich besuche dich.Liegst hilflos da.Stark geschunden,realistisch wahr.Wirkst sehr verstörtmich nun zusehen.Ich erwarte nichtmich zu verstehen.Eine...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar forester
forester
der Igel
  In einem kleinen Garten dort in der Laubecke habe ich meinen Hort versteckt, doch warm und feinfühle ich  mich wohl, bin ich dahei...
0 Punkte
12.10.2017