Sonstige Gedichte (9197)

Euer Gedicht lässt sich einfach nicht in eine spezielle Kategorie einsperren. Ihr schneidet in euerm Gedicht alle Themen an und wollt euch nicht festlegen. Dann seit ihr auf dieser Seite genau richtig. Hier findet sich alles, was nicht zu den anderen Kategorien passt oder sich nicht entscheiden will. Die sonstigen Gedichte bieten allen Gedichten platz.




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Sternenglanz
SternenglanzO sternenglanzam himmel... tanz ...glitzer hell zu trauernd seelenund lieber mondwenn du so stillherunter schaustheut nachtbei deiner wach...
5 Punkte
16.12.2017
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Pacificare (Staffel 1) (Episode 5/20)
"Jede Freundschaft hat ihre Grenzen. Erreicht man diese, beginnt es wehzutun....."Pacificare - Staffel 1 - Episode 5: Ein Sturm wird kommenSofort hatt...
0 Punkte
15.12.2017
Avatar possum
possum
Die Fülle des Seins
Die Fülledes SeinsDer mensch ist eigentlichtrotz seiner klugheit ... dumm ...anstatt den halben becherder ihn bereits verwöhntdankbar in kle...
0 Punkte
15.12.2017
Avatar possum
possum
Die Trauer des Seins
DieTrauerdes SeinsHungrig... kindlein ...augen großliegst ganz nacktauf mamas schoßsie ist so müd erschöpft nun sehrund hat kaum...
5 Punkte
13.12.2017
Avatar micha221b
micha221b
Gefallen
    Im Leben ist es schwer den Menschen zu gefallen es hilft dir auch nicht sehr du schaffst es nicht bei allen.   Sei doch ei...
5 Punkte
13.12.2017
Avatar possum
possum
? Recht ?
Recht... gut ...... schlecht ...beides hier reell und echtwo aber findet sich ... das recht ...es kreuzt wie wild... verwirrend ...immerzu ja quer fel...
5 Punkte
11.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ihr Kennt mich nicht!
Ihr Kennt mich nicht!   Wirrt mich nur Einer Vermissen, Wenn ich nicht hier sein kann, Wirrt nur Einer an mich Denken, Weil er mich Vermis...
5 Punkte
11.12.2017
Avatar franzis
franzis
Das Gedicht
  das gedicht   verlaufen in diesem labyrinth lag ich traurig  lag ich damals zu unsrem kind   das leben das uns nicht geli...
0 Punkte
11.12.2017
Avatar franzis
franzis
Die Lektion
Die Lektionzwischen den ebenen der realitätvon Sternen und Sonnen begleitetwandeln wir heut auf dieser weltWas Wege und Geister scheidetUnsere Li...
5 Punkte
11.12.2017
Avatar possum
possum
Das Weh des Herzens
Das Wehdes HerzensImmer dannwenn ein seelenschmerzdas herz bedrohtund pein breitet sich ausimmer dann ... entfaltet sichzugleich menschlichkeit d...
5 Punkte
10.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weiße Sterne
Weiße SterneEs Fliegen weiße Sterne, So Still in dieser Nacht, Ich Grüß dich aus der Ferne, Mein Herz an dich Gedacht, &n...
0 Punkte
10.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Toter Stern
Toter Stern   Nur ein Schritt ich bin da, Bin den Abgrund schon nah, Zu Fallen bin ich breit, Sehe zum Himmel,   Wie Kalt sind die ...
5 Punkte
09.12.2017
Avatar possum
possum
Stille
StilleStillewunderbares... mein ...sanft wie laue luftim hauchdes wärmend... traumes ...umwebt vonzartem blütenduft... schweigen ...... horc...
5 Punkte
09.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel
Engel   Sternen lose Nacht, Welch Engel hält heut wacht. In der Dunkelheit, Kommt die Einsamkeit,   Mit all ihrer Traurigkeit,...
0 Punkte
08.12.2017
Avatar possum
possum
Es ist Zeit
Es ist zeit... zeit ...für die zartheitdes herzens... seelenbaumeln ...sich luftigden wolken gleich... schwerelos ...fortbewegen... es ist zeit ....
5 Punkte
08.12.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Überwindung
Das Herz ist größer als das Meer selbst, Die Tränen sind schwer wie Gold, Seele will aus der Hülle raus, Glück,Hoffnung,S...
5 Punkte
07.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Es ist Wahre Liebe
Es ist Wahre Liebe   Es ist die Wunde die das Leben schlägt Es ist die Last die Jeder trägt. Es ist der Traum der nie erfühl...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar possum
possum
Nein
NeinNein... schmerz ...du wirst esnicht schaffenmich ganz und garunterzukriegeneine weilegeh ich eventuelletwas gebückt... wegen dir ...und deine...
5 Punkte
07.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur in Traum
Nur in Traum     Nur in Traum, Kennst du mich, nur in Traum, Küsse ich dich,   Nur in Traum nur in Traum, Kann ich bei ...
0 Punkte
06.12.2017
Avatar franzis
franzis
Mehr
MehrIch spiele gern und singeDir gefällt mein TanzIch hau in die GitarreZerschlage sie ganzIch nagle gern und pfeifeDir gefällt das LandBlic...
0 Punkte
05.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mitternacht
Mitternacht   Die Turmuhr Schlägt grad Mitternacht, Die Geister nun Erwacht, Die Geister jeder Nacht, Endlos Wilde Träume, &nbs...
0 Punkte
05.12.2017
Avatar possum
possum
Unter einem Dach
Untereinem DachWennalt und jungzusammen wohntda läuft der tagnicht immer rund... es hält ja keiner seinen mund ...die generationder frische ...
5 Punkte
05.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nichts bleibt!
Nichts bleibt!   Wie ein Vogel, Der Vergas zu Fliegen, Die Wärme zu Finden den Süden,   Wie ein Traum, Der Gestorben, Be...
0 Punkte
04.12.2017
Avatar franzis
franzis
Erinneringen an ein Geständnis
viel vergnügen mit der neuauflage aus 2010: Erinnerungen an ein Geständnis du bist der sanfte föhn man hört nicht oft ein b&...
0 Punkte
04.12.2017
Avatar possum
possum
Kinder sollten Kinder sein
Kindersollten Kinder seinLaßt dochdie kindernoch kinder seinund sperrt ihr... seelchen ...nicht jetzt schon einsie sollten unbeschwert entd...
5 Punkte
04.12.2017
Avatar possum
possum
Zu gescheit?
Zugescheit?Massenzuchtmassen ... fluchtmassen ... sterbenzu viel scherbenund wer wohl löst den schuldschein ausin diesem kalten grausman nen...
5 Punkte
03.12.2017
Avatar Kein Bild
OhneverMen
Kurzsichtig
Die Sicht verloren, weit weg ist der Sinn in einer Welt geboren in der ich niemand bin   Die Augen waren verschlossen auf der Strasse allei...
0 Punkte
03.12.2017
Avatar Kein Bild
OhneverMen
Der Ausblick
Der Stein im Rauch des Nebels, im Fall des Wassers geboren, der Mensch im Bad der Wärme, ist in der Kälte verloren.   Er so Stark ...
0 Punkte
02.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Winder!
Winder!   Sehe zum Himmel, Sehe das Grau, Die Erde Erfroren, Die Sonne macht Blau,    Sehe die Wiesen und Wälder, Jeder ...
0 Punkte
02.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich!
Da...der Vater.Herz pocht sehr.In ihrer Jugendfehlte er sehr.Sie stehen da.Beide befangen.Blicke weinen,stilles Bangen.Er sagt nur das:Verzeih mir Kin...
4 Punkte
02.12.2017