>
>
Gedicht drucken


Deine Zeilen...



 

Ich las deine Zeilen hier
wie ein Zauber aus dem Wald
Sie berührten mein Herz im Nu
mein Denken es ist nicht mehr kalt
 
So wischte ich meine Augen
sie lachten und weinten zugleich
Deine Zeilen die mich weckten
aus dem dunkel', unverhüllten Reich
 
Elegant streifst du die Blätter
bewässerst sie mit Tinte schwarz
Begeisterst deine Leser sanft
zerbrechlich ist dein Herz aus Glas
 
So pustest du die Schwermut fort
und trägst sie weit ins Nichts
Farben leben mit deiner Feder
mit Worten du zu uns sprichst...
 
 
gewidmet unserem Panther, der mich schon viele
Jahre hier begleitet...
 

Avatar rainbow

Geschrieben von rainbow [Profil] am 28.07.2015

Aus der Kategorie Romantische Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1181


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 29.07.2015, 00:02:32  
Avatar HB Pantherach liebe tina, jetzt kommt dem alten krieger doch fast die tränen bei deinem wundervollem gedicht! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber siehe du bist eine große wirklich große künstlerin. dein letztes gedicht schon hat mich so berührt, das ich dir einfach eine freude machen wollte, weil du auch noch zur alten schule gehörst. ich kann mich nur herzlich bedanken, drücke dich und sende dir aus bremen viele viele sterne!

 rainbow 29.07.2015, 00:06:51  
Avatar rainbowdas hast Du ganz lieb gesagt...ich drücke Euch auch ganz lieb und besonders deine Kids...

 HB Panther 29.07.2015, 00:14:19  
Avatar HB Pantherwerde ich gleich morgen früh für dich machen, erst den 11 dann die 10 dann den 6 und zuletzt die 3 jährige :-)

 schwarz/weiß 29.07.2015, 00:15:28  
Avatar schwarz/weißIhr Schaukelt euch im gegenseitig zur Bestform. Weiter so gefällt mir. glg.

 possum 29.07.2015, 00:28:35  
Avatar possumWunderschön sind deine Zeilen liebe rainbow, dem Panther sein Herz wird nun auf Wolken schlagen, danke dafür und ganz liebe Grüße!

 rainbow 29.07.2015, 23:13:05  
Avatar rainbowvielen Dank für die schönen Kommentare...glg

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rainbow

Wünsche...
Hört darauf...
Du bist bei uns ...
Ein weiter Weg...
Gedanken im Besitz...
Sage mir wann...
Mondscheinkinder...
Liebe im Detail...
Kein Lebewohl für Ewig...
Unerreichbare Kunst...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma