Romantische Lyric (1086)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Vergangen
Wenn ich still durch die beleuchteten Gassen meines Dorfes gehe,bleib ich hin und wieder sinnend stehen.Denke zurück an verflossene Jahre,und seh...
0 Punkte
29.04.2017
Avatar Hano
Hano
Verblassende Sterne
Ruhe herrscht im weiten Rund.Die Turmuhr schlägt zur Mitternacht.Sie kündet von der letzten Stund,die uns dieser Tag gebracht.Still ist`s no...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Im Einklang leben.
Ich liebe die Heide bin dort zu Haus.Da steht meine Kate da kehr ich ein und aus.Hier herrscht Stille, Ruhe und Frieden.Man vergißt sehr schnell...
0 Punkte
23.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gefühle
11. März 2012Er ist zart und süß.Weiche Seele und Augen so blau wie das Meer.Manchmal rein und manchmal leer.Doch in ihnen versinken, ...
5 Punkte
21.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Reine Phantasie
Wie eine Blume leuchtete ihr Gesicht.Die Worte die sie sprach formten sich zu einem Gedicht.Ihr Gang war anmutig und graziel.Das w...
5 Punkte
21.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe.
Wenn wir uns tief in die Augen schauen,beginnen zu strahlen deine blauen.Wenn du dich dann fest an mich schmiegst,dein Herz wie im Walzer sich wiegt.K...
0 Punkte
20.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blumenstrauß
Mit einem bunten Blumenstraußbegrüße ich meine Holde.Ihr Herz wird erblühen auch,wie eine Knospendolde.Die Blume spric...
0 Punkte
15.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Kaninchen.
Im unserm Grase grast ein graubraunes Kaninchen,Es scheint verwöhnt zu sein wie unser Paulinchen.Denn es schnuppert hier,frisst aber nur dort.Dan...
5 Punkte
11.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Leidenschaft
Zu Zugeln halten michUnbenannte LeidenschaftUnd alles sonstigesIm Opfer dir antreiben...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Achterbahn.
Die Natur fährt Achterbahnes geht auf und nieder.Schaut man sich das Schauspiel anes geht drunter und drüber.Zwar liegt schon ein zarter Hau...
0 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die Muse
  Wenn die Muse eine Frau, die im  Verborgenen lebt. Dann kenne ich sie genau, hat mich soeben inspiriert.   Weckt Geister ...
5 Punkte
31.03.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Verborgenes Licht
  Ein Baum zu mir spricht, siehst du es, am Horizont das verborgene Licht? Hör was ich gekonnt, damit es scheint für dich.  ...
5 Punkte
30.03.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Sonnenschein
  Gold gelb geht die Sonne auf, bringt uns Wärme und Helligkeit. Scheint  uns je nach Tageslauf aus der Ferne Freundlichkeit. &nbs...
5 Punkte
30.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Gruß an unsere Breiten
Ich grüße dich du klarer Morgen,die Sonne hält sich nicht verborgenSie zeigt uns ihr strahlendes Gesicht,und erwärmd die Nat...
0 Punkte
25.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Garten.
In meinen Garten gibt es verwilderte Ecken,wo Kleintiere sich können gut verstecken.Der Igel hat da sein Haus,dort kommt er nur nachts heraus.Dan...
0 Punkte
16.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen.
Habt ihr es auch vernommen,der Lenz kündigt an sein Kommen.Amsel, Fink und Meisen,verkünden es mit zarten Weisen.Schneeglöckchen,Krokus...
0 Punkte
13.03.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Rote Rosen
  Eines Tages ich wollte, dir erscheinen so lieb. Dein Vater aber grollte, sprach von Herzensdieb.   Möge vor der Türe warte...
5 Punkte
13.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Innige Zuneigung.
Wie ist es doch wunderschönwenn jemand versteht mit Zärtlichkeit umzugeh`n.Wir zählen schon zu den älteren Semestern,und was das b...
0 Punkte
11.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Cello, Bach und Hollahi
      Der Bach, was ein Schelm, - Dem Johann und Sebastian, dem wollt es wohl gefäll´n, oh o Cello, du mein  ...
5 Punkte
10.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Amici, diem perdidi
    ~ Ein fadenscheiniger Hauch über die Dächer zieht ~ und hoffnungsvoller Nebel mit der Wehmut fliegt ~ Ein me...
5 Punkte
09.03.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Oh Bangen
  Mich zieht mein Verlangen, entlang des Berges Kamm. Oben die Wolken nahen, unten des Baches Gesang.   Heftig bläst der laue Win...
5 Punkte
08.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Zeit der Momente
Ebbe und Flut,die steten Wogen der Zeit,Zeit des Lebens, Auf und Ab, Glück und Leid.Muse der Welle,die schwerelose im Zenit.Brandet am Sturm...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein Frühlingslicht
Ein Frühlingslicht, seht doch nur, leis herangetragen von der Natur. Bricht es so fröhlich durch das Geäst, streichelnd der See...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Frühling
  Sonnenblitzen am Wasserfall, noch schnee- und eisbedeckt. Hör durch Baumspitzen den Hall, leise wird der Frühling geweckt.  ...
5 Punkte
03.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Gib nicht auf
Strecke  die Nase in den Wind und breite deine Liebe aus. Was, es regnet?! Nu geschwind, dem Regen ist es doch egal-  Lass es Leben...
0 Punkte
02.03.2017
Avatar Hano
Hano
Das liebliche Burgfräulein
Dies ist die Mär von Burgfräulein Waldraute,die seit Stunden von des Turmes Zinnentraurig in die ach so weite Ferne schaute,während Tr&...
5 Punkte
02.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Flügellos
Hoch übern Firmamente komme ich her, doch Flügel hab ich leider keine mehr. Weil ich einst die Welt betrog, zum Verderbe mir, den Me...
0 Punkte
02.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Seelengrrund
DasSchöne sollst bewundern,  das Wahre behüten, ist im Herzen tief Unsern warm wie Frühlingsblüten. Auch das Edle ve...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar Kein Bild
Zinni50
Die Liebe
Nach was fragt die Liebe?Das Sag ich dir.Die Liebe fragt nicht nach dem wo einer wohnt. Ob sich irgendwas lohnt.Liebe fragt nach Herzlichkeit .Liebe f...
0 Punkte
27.02.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Momente
  Wenn  die lila Wolkenberge dass strahlend blaue Schön verstecken, und dafür warmer Purpurregen  vom Himmel fällt....
0 Punkte
22.02.2017