News

Neue Kategorie: Sprüche und Zitate

Ab sofort bietet die Reimemaschine auch die Möglichkeit Sprüche, Zitate und kleine Reime in einem extra Bereich zu veröffentlichen. Es wurden verschiedene Kategorien eingefügt, in der die Sprüche einsortiert werden können. Von Bauernregeln bis Filmzitate lässt sich dort alles finden. Ein Bewertungssystem wird später ebenfalls eingefügt. Die Sprüche können von euch selber oder von einer anderen Person ?erfunden? wurden sein, es gibt daher auch die Möglichkeit den originalen Autor einzutragen. Wir freuen uns auf eine große Sammlung der besten Weisheiten des Lebens...

Die neusten Beiträge im Forum:

29.04.2018 Heizsysteme und schmierpasten (Peter321)
27.04.2018 Halloween-Special GRATIS eBook (Peter321)
27.04.2018 Mein Weihnachtsgeschenk (Peter321)
27.04.2018 Unter dem Sternenhimmel (Peter321)
27.04.2018 Freunde hinzufügen (Peter321)

Gerade online:

Andreasbqy,