>
>


Muttertag (43)

Einmal im Jahr ist Muttertag. Das reicht euch nicht? Kein Problem. Die Reimemaschine bietet euch in dieser Rubrik das ganze Jahr über die Gelegenheit Gedicht für eure Mütter zu schreiben. Die schönste Form seine Wertschätzung, Anerkennung oder ein Dankeschön zu übermitteln ist wohl ein Gedicht. Und das nicht nur zum Muttertag. Denn über ein Gedicht und etwas Lob, freut sich jeder egal an welchem Tag. Nutzt hier eure Chance der Community und euren Müttern zu schreiben, wie ihr empfindet. Passend zum Gedicht freut sich natürlich auch jede Mutter über Blumen. Blumen zum Muttertag finden Sie auf muttertag-blumen.de

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Anna-Laurie
Anna-Laurie
Muttertagswünsche
„Ich wünsche mir zum Muttertag nur eine kleine Torte, Vergissmeinnicht vom Wiesenrain und ein paar nette Worte. Ich hole mir zum Muttertag ...
4 Punkte
07.05.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Mutter....
Ich habe versäumt: Dich zu achten. Dich zu umarmen. Dich zu ehren. Dich zu bedenken. Dich zu betrauern... Mutter! Bernd Tunn - Tetje ...
0 Punkte
16.07.2021
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Mütter in Familie
Wer trocknet bei Kindern Tränen? Wer bringt sie liebevoll zu Bett? Wer bändigt der Töchter Mähnen? Wer schmiert Brote am Frühstücksbrett? ...
0 Punkte
07.05.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Muttertag
Du bist einfach die beste Mama. Du bist immer für mich da. Auch wenn wir schwere Zeiten hatten. Hast du mir gefolgt wie ein Schatten. Du bi...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Unsere Mütter
Unsere Mütter sind die Besten, ob im Osten oder Westen. Ziehen ihre Kinder groß, ihre Leistung ist famos. Darum nehmt an diesem Tag, ...
0 Punkte
09.05.2020
Avatar Kein Bild
GunguGingaGuguGaga_
Dick
Ich ficke alles was ich sehe Ich ficke alles was sich bewegt ist egal ob Tier oder Mensch, mein Schwanz wird reingesteckt! Ich ficke Frauen und ...
0 Punkte
15.12.2019
Avatar Kein Bild
friese
Mutti
Einmal im Jahr ist Muttertag, und ein jeder, der die Mutti mag, scheut Mühen nicht und auch Qualen, egal was kost's, man(n) tut es zahlen. Und...
0 Punkte
12.07.2019
Avatar Kein Bild
LilayRde
Ich bin mama was kannst du ?
     Du bist Mama       nicht Papa       Du bist der allergrößte Superheld &nbs...
0 Punkte
02.12.2017
Avatar Kein Bild
so_ein_zufall
Hallo Mutter
Hallo Mutter-Guten TagHeut fahr ich nicht raus mit dem FischkutterDenn heute ist der MuttertagKeine Blumen, kein Geschenkist so schön wie ein sch...
0 Punkte
05.10.2017
Avatar forester
forester
Muttertag
  Wenn ich die Arbeit zählen wollt, die meine Mutter hat für mich getan, ich mich nur blamieren könnt, ich schaff es nicht...
5 Punkte
13.05.2017
Avatar possum
possum
Mütter
MütterMüttersind großartige...  A L L R O U N D E R I N N E N  ...die uhr steht nie stillwobei der aktiv emsige geistkaum ru...
5 Punkte
13.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Als einzigste Habe...
Bist ohne Hoffnung.Nichts nach Belieben.Als einzigste Habeeine Tasche geblieben.Schicksal schlug zu.So vieles zerronnen.Drüber erkrankt.Nichts me...
0 Punkte
25.10.2016
Avatar Kein Bild
Escritora_C
Mein Mensch
Kennst du diesen einen Menschen, der immer für dich da ist?Dich niemals vergisst.Der eine Mensch, der immer auf dich aufpasst.Der viel mit dir du...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar possum
possum
Gedanken an dich
Gedankenan dichAch allerliebstemutter ... meindu wundervolle seeleheut wär dein ehrentagbin leider jetzt alleinund doch werde nicht traurig ...
5 Punkte
08.05.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Engel auf Erden
Engel auf Erden   Du bist ein wahrhaftiger Engel, sorgst und kümmerst dich um jeden deiner Bengel.   Schenkst du uns Trost und Li...
5 Punkte
07.05.2016
Avatar Kein Bild
alexius
Muttertag
Liebe Mama, eins ist klar, du bist einfach wunderbar was du so alles leisten musst Da hätt so mancher schon mal Frust Du kochst das Essen, w&aum...
5 Punkte
29.04.2016
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Engel auf Erden
Mama ,Du bist immer da, mir immer nah.Mein Engel auf Erden,Sie ist so wunderbar.Ich habe dich und du hast mich,für immer und ewig!Bin dankbar f&u...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Der Sammler
Mein Nachbar hat gesammelt sein Leben lang. Für seine Kumpels, Nachbarn, Freunde und Verwandte.   Ob Schrauben, Handys, Schrott und Sperr...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar nekoita
nekoita
Der wichtigste Mensch
Der wichtigste Mensch auf der Erdeist ´ne heiße Nummerohne dich wäreich ein Mensch voll Kummer.Der wichtigste Mensch im Allist immer ...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar nekoita
nekoita
Müsst ich eine Mami wählen
Müsst ich eine Mami wählen so fiele die Wahl auf dich. Müsst ich eine Mami wählen wärst du die Einzige für mich. M&u...
5 Punkte
09.05.2015
Avatar nekoita
nekoita
Zum Muttertag
Man kann dir danken nie im Leben genug wann immer wir zanken dann nur wegen meinem  Unfug.   Doch heut ist Muttertag Tag zu hohen Ehre...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
MAMA
M wie mutigA wie AußergewöhnlichM wie meisterhaftA wie atemberaubend ...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Hano
Hano
Liebe Mutter
Liebe Mutter, wie soll ich es sagen?Werde immer dich auf Händen tragen.Werde nie vergessen deine Müh,dein bereit sein, morgens in der Fr&uum...
5 Punkte
04.05.2015
Avatar Alyson5
Alyson5
Für die Frau die mir mein Leben gab
Für die Frau die mir mein Leben gab und in deren Armen ich oft lag. 24 Stunden bist du da Tag für Tag und Jahr für Jahr. D'rum dank...
4 Punkte
28.07.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Dankeschön an Euch Ihr Frauen
Frauen lasst euch heute ehren, eure Würde zu vermehren. Steht beruflich voll im Saft, stolz darauf auf eure Kraft.   Kluge Frauen k&au...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar Avalon
Avalon
Für Mama
  Hab mir lange überlegt Was kann ich dir noch schenken Was wohl dein Herz anregt Wollt mir was neues ausdenken   Eine...
5 Punkte
18.02.2014
Avatar Kein Bild
Deutscherraper
Mama
                                          &nb...
4 Punkte
18.08.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Zum Muttertag
Zu einem ganz besondren Tag, Schreib ich Dir, dass ich Dich mag. Ich schreib es auf, heul`s in den Wind, Bist ganz toll – Mutter von unsrem K...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
MAMA
SIE ist immer für mich daund eigentlich liebe ich SIEwir gehen zusammen durch dick und dünndoch eigentlich läuft das leben so ab :2 JAH...
5 Punkte
15.06.2013
Avatar christian1904
christian1904
Stille
Die Ewigkeit scheint dir gewährt Die Zeit niemals genug geschätzt Niemand dich je so geehrt Doch bist du Die zu guter Letzt.   Die...
0 Punkte
11.05.2013
Seiten:
 1   2