>
>
Gedicht drucken


HÄUTUNGEN

willst du zum kern

mußt du zerstören

das quadrat

eckiger illusionen

er ist nicht fern

dein kern

es fallen die sterne

vom himmel herunter

und brennen die hüllen

dir weg

welch schreck

doch dann

was für ein wunder

ein kern bleibt zurück

das helle glänzende stück

mensch sein darunter

k.





Avatar siebenschimmer

Geschrieben von siebenschimmer [Profil] am 24.02.2015

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Wunder, Mensch, glänzend, Himmel, Sterne

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2705


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 24.02.2015, 09:58:59  
Avatar schwarz/weißHallo,siebenschimmer-willkommen. Ein sehr Interessanntes Gedicht. Gefällt mir.

 siebenschimmer 24.02.2015, 11:38:29  
Avatar siebenschimmerdanke sehr, auch ich mag deine schreibe die pinguine meine lieblingstiere schwarz weiß sowieso weiter viele gute Inspirationen frechfröhlich karly

 Cobra 03.04.2015, 10:31:55  
Avatar kein BildIch weiß nicht warum , doch diese Zeilen fesseln mich und treffen genau das was sie sagen wollen , denke ich. Dein gedicht ist nicht perfekt , doch das sind die meine ja auch nicht. Also mach weiter und gebe nimmer mehr auf. Von mir gibt es heute zwar 4 sterne , aber ich hoffe das bald der fünfte stern dich auch beglückt. Mit Lieben Grüßen.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von siebenschimmer

AUGENBLICK
TÖLPELFLUGRUTEN
GEWISSHEIT
BLUTSSPUR
AUGENSEEN
SEELENGEVÖGELD
DIN-NORM DES MENSCHENi
LEBENSWEG
SOS
AM G-PUNKT DER GEDANKEN

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma